Probleme bei Kampagne / keine Lösung ersichtlich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mich durch die Kampagne zu fuchsen.

    Momentan bin ich bei der Mission mit der Transsibirischen Eisenbahn.


    Ich komme an einem Punkt nicht weiter, egal was ich versuche.


    Das Problem kurz geschildert:


    Es handelt sich um den Missionsabschnitt, bei welchem die dritte Baustelle mit Stahl und Stein beliefert werden muss.

    Bei dem Stahl gibt es kein Problem, diese Aufgabe habe ich bereits abgeschlossen.


    Allerdings liefert der Stein nicht aus.


    Der Steinbruch hat zwar eine Produktion am Anschlag, allerdings versendet dieser die Waren nicht, trotz Anbindung.


    Die Route zur Baustelle 3 ist ebenfalls komplett abgedeckt.


    In die Anhänge packe ich ein paar Screenshots.

    Meine Gedankengänge:


    Screenshot1:

    Der Steinbruch ist mit einem Güter-Kopfbahnhof verbunden, da er leuchtet.


    Screenshot2:

    Dieser bildet die Güterroute zwischen dem Steinbruch und dem Güter-Bahnhof in der nächsten Stadt ab.


    Screenshot3:

    Hier haben wir die Route per Cargo-Schiff, da uns das Spiel keine andere Wahl lässt.


    Screenshot 4:

    Die Route per Zug zu Baustelle 3, mit Halt versehen, sodass es hier auch zu keinen Problemen kommen sollte.


    Alle Fortbewegungsmittel können Stein transportieren.



    Über Lösungsansätze / Korrekturen von Fehlern bin ich im voraus sehr dankbar!


    Grüße

  • Was noch nicht ganz ersichtlich ist: SInd der Güterbahnhof und der Hafen miteinander verbunden? Wenn nein ist das der Fehler, wenn ja müsste ich die Mission selbst durchspielen.

    Versuche mal wenn es möglich ist, den Stein per LKW zum Hafen zu tranportieren.

  • Errichte mal eine Zug Line: von Port Baykal Güterbahnhof - Baustelle Güterbahnhof - Port Baykal, darauf ein Zug der Stein und Stahl liefern kann. Vom Steinbruch kommt Stein dann zum Hafen geht dort dann per Schiff rüber und wird dort von dem Zug mit zur Baustelle 3 genommen. So läuft es bei mir. Es kann sein das dem Spiel die bestehende Linie vom Güterbahhof zum Stahlwerk nicht gereicht hat. War bei mir so. Erst als ich eine neue Linie, die ich anfangs beschrieben habe, erstellt habe, hat die Steinlieferung wieder begonnen.

BlueBrixx