Assets im Kamera-Tool bauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe TpF 2 Community,

    Ich suche eine Mod, mit der man Assets im Kamera Tool bauen kann. Diese wäre z.B. im Schönbau sehr nützlich, da man so auch Ecken ausdekorieren kann, die man sonst nicht oder nur schlecht sieht.
    Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Modding habe oder weiß, ob man so etwa überhaupt umsetzen kann, habe ich einmal eine Modanfrage gestellt.

    Vielleicht gibt es ja ein*e Modder*in, der/die das ganze umsetzen kann.

    LG Windkas008

  • MaikC

    Hat das Label von Feature-/Scriptanfrage auf nicht modbar geändert
BlueBrixx