Hilfe , Absturz immer um einen bestimmten Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich weiß hier nicht mehr so recht weiter . Ich habe einen Bahnhof platziert ( 4 Gleise , nichts besonderes ) und beim weiteren basteln, ist mir aufgefallen, dass ich den nicht anklicken darf, ansonsten schmiert das Spiel ab. Ok , habe also versucht , den Bahnhof zu löschen und neu zu bauen - resultiert im Absturz . Habe daraufhin sämtliche Gleiszugänge etc entfernt , danach der Bahnhof , aber wenn ich das Gebiet wieder bearbeiten möchte gibt es sofort einen Absurz ....


    Bis zum Winter funktionierte immer alles , seitdem habe ich nur noch Probleme ... Deshalb habe ich vor ein paar Wochen nochmal den Entschluss gefasst, es nochmal zu probieren. Mühsam alle mods einzeln aktiviert und auf Fehler überprüft , nur um jetzt erneut ausgebremst zu werden ?! Falls jemand eine Idee oder eine Lösung hat , wäre ich sehr dankbar , ansonsten muss ich mich nach Alternativen umschauen ...


    Danke im Voraus !

    Dateien

    • stdout.txt

      (275,42 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, leider ist weit und breit kein Hinweis auf den verursachenden Mod oder das betroffene Objekt im Spiel zu sehen. Wenn Du den Fehler im Wiki suchst wird der dort auf eine "ungültiger Straßenlänge" zurückgeführt, wobei ich denke das könnten genauso gut ein Gleis betreffen. Eventuell hast Du beim Abreißen irgendwo ein Mini-Stück Gleis oder Straße übersehen (eventuell ist es auch unterirdisch). Vielleicht alles nochmal etwas weiträumiger abreißen. Falls der Bahnhof ein Mod ist (vielleicht bringt der das Problem mit bzw. es entsteht durch die Art wie Du den Bahnhof baust) auch mal probieren es mit einem Vanilla-Bahnhof neu zu bauen.

BlueBrixx