Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Gemeinde,


    kennt Ihr schon Ivanka, besser bekannt als Traindriverschneewitchen? Lokführerin aus Leidenschaft!


    Ich sehe es immer wieder gern, wenn Frauen in "männlichen Berufen" arbeiten. Generell bin ich immer für eine hohe Frauenquote.

    Ich selbst bin Tontechniker und auch ich sehe es immer wieder gern, wenn Frauen sich gegen Männer behaupten.


    Wir leben jenseits von 1950 und ich finde es einfach (immer noch) faszinierend.

    Obwohl es selbstverständlich sein sollte. Schande über mein Haupt!


    Ivanka ist natürlich nicht die einzige Frau bei der Bahn.

    Ihr könntihr auf IG folgen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.