TF2 stürzt beim Laden von Savegames ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    habe vier Tage nicht gespielt und plötzlich stürzt das Spiel beim Laden diverser Savegames ab. Das einzige was ich vorher gemacht habe, ist Updates zu Mods heruntergeladen und installiert.

    Wobei der einzige Mod den ich aktiviert hatte war glaube ich die Absetzmulde Big Pack. Kann mir da jemand helfen bitte?


    Hier die stdout

    Dateien

    • stdout.txt

      (625,85 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MfG

    timer20


    AMD Ryzen 7 3700X, 32GB, NVIDIA Geforce RTX 2070 8GB, Windows 10

  • timer20

    Hat den Titel des Themas von „TF2 stürzt beim Laden von Saveganes ab“ zu „TF2 stürzt beim Laden von Savegames ab“ geändert.
  • Die TF1 Mods welche ich geladen hab, sind alle konvertiert und laufen seit Monaten problemlos.

    MfG

    timer20


    AMD Ryzen 7 3700X, 32GB, NVIDIA Geforce RTX 2070 8GB, Windows 10

  • MaikC

    Hat das Label wartet auf Userrückmeldung hinzugefügt
  • Ich bestehe ja nicht darauf, sondern habe lediglich geschildert, dass die konvertierten TF1 Mods seit Monaten laufen.

    Ein altes Savegame stürzt beim Laden ebenfalls mit demselben Fehler ab. Insofern bin ich ratlos.

    MfG

    timer20


    AMD Ryzen 7 3700X, 32GB, NVIDIA Geforce RTX 2070 8GB, Windows 10

  • Ah sorry dann habe ich das falsch verstanden.


    Dann gehe doch bitte auf deine(n) Modordner und durchsuche den/die nach Dateien die REFLECTIVE_NRML_MAP beinhalten

    Alle Mods die das beinhalten sind TPF Mods bzw. nicht korrekt konvertiert

  • Wenn ich das richtig sehe, hat ein Ordner Umlaute drin:


    !Bahnhöfe/1 (1) (Bahnhöfe)



    und kontrolliere mal diese beiden Mods ob die *.mtl Datein "REFLECTIVE_NRML_MAP" beinhalten:


    !TPF2-Addon-Gleis_-_Deutsche Oberleitung/1 (8123) (TPF2-Addon-Gleis_-_Deutsche Oberleitung)

    !TPF2-Addon-Bahnhof_-_Trambahnhof_Genesis/1 (2) (TPF2-Addon-Bahnhof_-_Trambahnhof Genesis)


    Diese beiden Mod gibt es nicht mehr!!!


    *2228091941/1 (0) ([Bridges in China]Yichang Yangtze River Bridge on Yichang-Wanzhou Railway.) gibt es nicht mehr.

    *2022975859/1 (0) (160kph T-beam bridge of China Railway )

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Es war die Absetzmulde, hab beim Update wohl die falsche Datei, mit den fehlerhaften Code erwischt. Jetzt läuft alles wieder.

    MfG

    timer20


    AMD Ryzen 7 3700X, 32GB, NVIDIA Geforce RTX 2070 8GB, Windows 10

  • timer20

    Hat das Label von wartet auf Userrückmeldung auf gelöst geändert
BlueBrixx