Fehler beim Laden von Texturen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    ich habe die Map Bergmittelland geladen und bekomme beim Start des Spiels immer einen Hinweis das 3 Texturen nicht geladen werden können.

    Es befinden sich dann auch an verschiedensten stellen der Karte die "Amazon Pakete".

    Als Hinweis wird auf den stdout verwiesen.

    Ich habe die Datei mal angehängt. vileicht kann mir jemand beim lösen des Problems helfen.


    Danke im vorraus

    Grüße Max

    Bilder

    • Screenshot 2022-07-24 231710.png

    Dateien

    • stdout.txt

      (745,62 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Scheint die Mod "Kanshi's moderner Hauptbahnhof" zu sein. Versuch mal die zu deaktivieren. Was sollte denn statt den Würfeln da sein?

    Code
    Mod: "Kanshi's moderner Hauptbahnhof" (kanshi_hbf_modern, 1) (consider removing this mod and contacting the mod author)

    LG Manni2805

    Meine Mods

    Mein System: Ryzen 3 3100, RTX 4070 12GB, B450 Mainboard, 16GB DDR4, 1TB SSD, 2TB HDD

  • Wenn eine mdl fehlt, weil ein Mod fehlt, wird beim erstmaligen laden direkt angezeigt welche mdl fehlen und das sie ersetzt werden, dann kommt das auch als Einblendung. Wenn das spiel dann mit den Würfeln gespeichert wird kommt nichts mehr.

    Jetzt ist es rum du kannst die Würfel nur noch löschen da wird nie wieder was anders draus.

BlueBrixx