Wie kann ich z.B. Steine von einem Bahnhof zu einem anderen senden?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Freunde von Transportfever 2,
    ich bin Anfänger und habe eine Frage zu einer Transportkette.
    Ich produziere Ziegelsteine in der Fabrik und schaffe diese mit der Bahn zu einer Stadt zum Güterbahnhof. Funktioniert gut.
    Da die Ziegelfabrik aber sehr weit weg ist möchte ich den Zug voll beladen und im Güterbahnhof in der Stadt A ein Zwischenlager einrichten um dann
    1. Verteilung in der Stadt mit LKW ( Stadt A)
    2. Weiterleitung für eine zweite Stadt ebenfalls mit der Bahn. (Stadt B)

    Verteilung mit LKW innerhalb der Stadt A funktioniert, obwohl ich dann Güterzug mit entsprechenden Anhänger habe werde keine Ziegel in die zweite Stadt B verladen.
    Der Güterzug kommt von einer Brotfabrik und bringt Brot zur Stadt A. Auf der Rückfahrt soll er dann die Steine für Stadt B zurück nehmen und weiter dann wieder zur Brotfabrik um Brot zu holen für die Stadt A.
    Der Güterzug hat sowohl Wagons für Brot als auch für Steine. Die Fahrt von der Brotfabrik zur Stadt A über Bahnhof Stadt B funktioniert ohne Zwischenstopp, Rückfahrt in der Stadt B funktioniert, nur halt keine Ladung ;-)

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist mein Wunsch so umsetzbar oder geht das nicht? Was müsste ich ggf. ändern?

    Ich danke für euch Hilfe und Anregungen
    Günter



  • In dem Fall kommt immer die Standardfrage, in Stadt A sind die richtigen Stationen gebaut, die LKW können Baustoffe transportieren, es gibt Baustoffabnehmer im Bereich der Abladestelle und ganz zum Schluss kann es auch an zu großen Umwegen für den Transport liegen, weil die Wegfindung aufgrund des Umwegs die Suche abbricht. Manchmal hat man einfach nur einen kleinen Fehler gemacht, und sei es nur in den Einstellungen der Linie.

BlueBrixx