stdout.txt wird nicht mehr geöffnet.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo.

    Habe schon länger das Problem, das ich keine Dateien mehr öffnen kann, sondern diese werden direkt gespeichert.

    Wenn ich hier im Forum zB. eine stdout.txt Datei öffnen möchte wird diese nicht geöffnet sondern direkt gespeichert. Das Fenster zur Auswahl fehlt also.

    Habe Win10 und keine Ahnung woran das liegen könnte.

    Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

    Danke.

  • Wenn du Firefox benutzt:


    Unter Einstellungen - Allgemein findest du eine Liste von Dateierweiterungen. Hier kannst du festlegen, was mit solchen Dateien passieren soll. Gängig ist "Speichern", "Öffnen mit..." oder "Jedes Mal nachfragen". Wenn du bei .txt-Dateien "Speichern" stehen hast, erklärt das dein Problem - ändere das, und dann ist es geklärt.


    Bei anderen Browsern gibt es sicher eine ähnliche Möglichkeit.

  • Oh man. Ja, ich glaube das wars. Das Einfachste mal wieder übersehen. :saint:

    Irgend was ist da mit Firefox vor paar paar Monaten passiert. :/

    Vielen Dank. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Didi04 ()

BlueBrixx