Anfrage bzgl. Bodentexturen im Mal Tool mit der Bezeichnung "Dreck"

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo und guten Tag!

    in meinem Maltool befinden sich viele Bodentexturen mit der Bezeichnung "Dreck".

    Kann mir bitte jemand mitteilen woher diese stammen.

    Da ich sie nicht verwende würde ich sie gerne löschen.

    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.


    MfG Hansi

  • So weit ich weiß, kommen bei mir je eine durch das Originalspiel und durch NEP2 herein. Ich verwende die beiden übrigens ziemlich eifrig.


    Du kannst ein paar Testspiele starten, erst ohne Mods und und dann nur mit den heißen Verdächtigen. Das dürfte zumindest ein paar Hinweise geben.

    13! = 13*12!

  • Hallo Rutel,

    vielen Dank für Deine schnellen Ausführungen.

    Ich habe inzwischen alle Dreck-Texturen gezählt und komme auf insgesamt siebzehn, wovon fünfzehn

    eine recht unschöne Pflastertextur darstellen sollen.

    Es wäre sehr schön wenn der ein oder andere hier im Forum noch eine Idee hat.


    Mfg Hansi

  • Nun ja, da es soviele Mods gibt, Ist es momentan nur ein Mutmassen welche es alle sind. Am besten die Stout hier einmal hochladen:-) Aber es gibt einige Mods die haben, den gleichen Gedanken gehabt und es gibt dann wiederum Mods, die für Ihre Mod diese so erstellt haben... wie der NEP oder Ingos Texturen usw.. da kann es dann schon passieren, das es dann mehrere Dreck Texturen oder ähnliches gibt. Schlimm ist das ja nicht:-)

BlueBrixx