Wer hat alles Spotify?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich persönlich benutze Spotify seit Jahren sehr gerne. Für meine täglichen Zugfahrten hab ich mir sogar die Premium-Version geholt.


    Darf ich fragen warum du dich dafür interessierst wer hier im TransportFever-Forum Spotify verwendet?

  • Klingt bisschen nach Eigenwerbung oder Geltungsdrang.

    Gibt ja auch schon diverse Musikthreads.


    Um die Frage zu beantworten:

    Ich nutze es nicht.


    Möchte keine Abhängigkeit von Diensten. Ich unterstütze lieber die Künstler und besitze dann Musik für immer.


    Als ich Spotify ausprobiert habe konnte man auch nicht einzelne Songs abspielen sondern immer nur Alben zufällig z.B.

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

  • lieber Marcolino26 Eigenwerbung, Geltungsdrang? Nein. Es war lediglich eine Frage wer es hat weil viele ja Ihre Playlisten haben usw. Viele hören dabei wenn sie ein Game spielen Musik nebenher, deswegen.


    Wenn Du mich kennen würdest, dann würdest Du nicht solch Worte benutzen. Und warum soll es Geltungsdrang sein, wenn ich den Link teile? Es geht auch darum das ich die Musik ja selbst höre. Im Endeffekt kann es mir ja egal sein, wer was wie wo..


    Aber Du darfst denken, wie Du möchtest.


    Es ist wie immer keine Verpflichtung oder was auch immer, aber ich muss bisserl über Deine Aussage schmunzeln.


    Apropos: Auf Deinen Satz: Als ich Spotify ausprobiert habe konnte man auch nicht einzelne Songs abspielen sondern immer nur Alben zufällig z.B.


    Sehr wohl kannst Du Songs aussuchen und abspielen nach Deiner Wahl, gibt sogar ein Suchfeld wo Du rein nur das Lied eingeben kannst, und es zeigt Dir sogar alles an;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster ()

  • Klingt halt wie Werbung.


    Mir ist das Ziel immernoch nicht ganz klar, ob das jetzt ein Playlistaustauschthread sein soll oder was genau du bezwecken willst, außer „guckt hier meine Musik“.


    „Ihr kennt mich nicht aber bitte hört euch alle 30 Songs an, weil einfach so.“


    Das hab ich aktuell mitgenommen.

    Spezifiziere deine Motivation hinter diesem Thread doch etwas, dann kann besser ein Mehrwert generiert werden.


    Wenn du ein Feedback anstreben wolltest: Charts halt. Das meiste davon dudelt rauf und runter in Radios und Charts und ist jetzt kein Geheimtipp o.ä.

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

BlueBrixx