Zu wenig Rohstoffe auf der Karte mit Mod "Senseless Industries V2"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    die Mod "Senseless Industries V2" hebt den Spielspaß zwar enorm, aber leider werden durch die KI kaum Rohstoffe platziert, dafür aber massig verarbeitende Industrie. Gibt es eine Möglichkeit im Code durch Änderung eines Wertes darauf Einfluss zu nehmen? Bei anderen Dingen konnte man durch Veränderungen von Variablen/Faktoren einiges erreichen (Straßenwinkel usw.).


    Ich freue mich auf eure Ideen und danke im voraus.


    Viele Grüße


    Stromer



  • 5
    Minimum number of industries on the map
    locations.industry.maxNumberPerArea0.8Number of industries per km² on map creation (by default overridden based on map settings)
    locations.industry.targetMaxNumberPerArea0.8Target number of industries per km² over time (by default overridden based on map settings)



    Hier findest Du diese Angaben, in der config Base

  • Handelt es sich dabei nicht um die absolute Anzahl der Industrien? Mir geht es darum das Verhältnis von Rohstoffen und verarbeitenden Industrien zu verändern. Was nützt die 4. Werkzeugfabrik wenn man nur eine Erzmine hat. Die Betriebe kann man zwar selbst setzen, aber gerade bei Rohstoffen erscheint mir das wenig reizvoll.

BlueBrixx