Suche Karte (ohne Mods), mit sinnvoller Industrieplatzierung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich spiele seit kurzem transportfever 2. Sehr gerne spiele ich das freie Spiel, allerdings sind dort die Industrien sehr "random" platziert. (Steinbruch am einen Kartenende, Ziegelei am Anderen etc). Hat jemand eine (gemäßigte) Karte zum Download für mich, auf der die voneinander abhängigen Industrien etwas näher platziert sind? Bei den Karten-Bereich hier im Forum habe ich schon gesucht, finde dort allerdings nur welche, die Mods benötigen. Eigentlich möchte ich auf Mods verzichten.


    Lieben Dank.

  • Du kannst ja auch den Sandkasten aktivieren und die Industrien die dir nicht passen löschen. Danach Industrien dahin setzen wo du gerne welche hättest und voila.. Wunschkarte.

    Danach kann der Sandkasten wieder aus.

  • Du kannst ja auch den Sandkasten aktivieren und die Industrien die dir nicht passen löschen. Danach Industrien dahin setzen wo du gerne welche hättest und voila.. Wunschkarte.

    Danach kann der Sandkasten wieder aus.

    Was meinst du mit Sandkasten? Habe bei mir nur Kampagne, Freies Spiel, Spiel Laden und Karteneditor

  • a.s.bavaria


    Mit Geduld - bis ich die zum upload fertig habe - meine Karte Großraum Rhein-Ruhr. Die Platzierung der Industrie könnte als "cheaten" bezeichnet werden...

    Ich weiß allerdings nicht, was für Dich eine gemäßigte Karte ist.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • a.s.bavaria


    Mit Geduld - bis ich die zum upload fertig habe - meine Karte Großraum Rhein-Ruhr. Die Platzierung der Industrie könnte als "cheaten" bezeichnet werden...

    Ich weiß allerdings nicht, was für Dich eine gemäßigte Karte ist.

    Das hört sich gut an! Ich meine die "gemäßigte"-Einstellung hinsichtlich der Landschaft im Spiel. Also keine Tropen o. ä.

  • Hier ein paar Bilder einer ähnlichen Karte. Allerdings mit Mods (Öl-Symboltauscher und zusätzliche Fracht Wohnhäuser und DDR-Industrie-Set). Mein upload wird mod-frei sein und der Region entsprechend klimatisch gemäßigt.


         


    Stahl für die Opel-Werke kommt hier als "Langstrecke" aus Dortmund. Im upload ggf. Stahlwerk im Osten von Bochum...


    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Was meinst du mit Sandkasten? Habe bei mir nur Kampagne, Freies Spiel, Spiel Laden und Karteneditor

    spiel landen / Freies spiel auswählen. dann auf weitere optionen und dort den von urban games im grund spiel erhaltene mod "sandaksten modus" aktivieren und du kannst städte wie industrien selber platzieren und löschen

BlueBrixx