Suche Karte (ohne Mods), mit sinnvoller Industrieplatzierung

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen,

    ich spiele seit kurzem transportfever 2. Sehr gerne spiele ich das freie Spiel, allerdings sind dort die Industrien sehr "random" platziert. (Steinbruch am einen Kartenende, Ziegelei am Anderen etc). Hat jemand eine (gemäßigte) Karte zum Download für mich, auf der die voneinander abhängigen Industrien etwas näher platziert sind? Bei den Karten-Bereich hier im Forum habe ich schon gesucht, finde dort allerdings nur welche, die Mods benötigen. Eigentlich möchte ich auf Mods verzichten.


    Lieben Dank.

  • Du kannst ja auch den Sandkasten aktivieren und die Industrien die dir nicht passen löschen. Danach Industrien dahin setzen wo du gerne welche hättest und voila.. Wunschkarte.

    Danach kann der Sandkasten wieder aus.

    Was meinst du mit Sandkasten? Habe bei mir nur Kampagne, Freies Spiel, Spiel Laden und Karteneditor

  • a.s.bavaria


    Mit Geduld - bis ich die zum upload fertig habe - meine Karte Großraum Rhein-Ruhr. Die Platzierung der Industrie könnte als "cheaten" bezeichnet werden...

    Ich weiß allerdings nicht, was für Dich eine gemäßigte Karte ist.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte SSD 240 GB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • a.s.bavaria


    Mit Geduld - bis ich die zum upload fertig habe - meine Karte Großraum Rhein-Ruhr. Die Platzierung der Industrie könnte als "cheaten" bezeichnet werden...

    Ich weiß allerdings nicht, was für Dich eine gemäßigte Karte ist.

    Das hört sich gut an! Ich meine die "gemäßigte"-Einstellung hinsichtlich der Landschaft im Spiel. Also keine Tropen o. ä.

  • Hier ein paar Bilder einer ähnlichen Karte. Allerdings mit Mods (Öl-Symboltauscher und zusätzliche Fracht Wohnhäuser und DDR-Industrie-Set). Mein upload wird mod-frei sein und der Region entsprechend klimatisch gemäßigt.


         


    Stahl für die Opel-Werke kommt hier als "Langstrecke" aus Dortmund. Im upload ggf. Stahlwerk im Osten von Bochum...


    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte SSD 240 GB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Was meinst du mit Sandkasten? Habe bei mir nur Kampagne, Freies Spiel, Spiel Laden und Karteneditor

    spiel landen / Freies spiel auswählen. dann auf weitere optionen und dort den von urban games im grund spiel erhaltene mod "sandaksten modus" aktivieren und du kannst städte wie industrien selber platzieren und löschen

BlueBrixx