Anfrage: SNOW Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus,


    langsam startet die Weihnachtszeit und in den Alpen schneits ordentlich zsam.

    Daher meine Frage, ob eine Snow Mod oder ähnliches in der Pipeline bei jemandem ist oder event. einer Mod würdig wäre :D?

    Transport Fever (1) hatte mega gute Mods, aber TP 2 hat da irgendwie nix mehr hören lassen.


    - Map Bodentexturen die weiß sind oder Schnee entsprechen
    - Schienen die Bedeckung haben können
    - Bäume und sonst. Elemente angepasst an Schneetexturen o.ä.
    - Gebäude, Dächer und co. mit Schneetexturen usw.


    LG und schöne Festtage!

  • Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, kommen die gleichen Themen wieder und ich stelle die Links mal bereit. (bitte mit Singstimme lesen)



    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, kommen die gleichen Themen wieder und ich stelle die Links mal bereit. (bitte mit Singstimme lesen)



    Mfg Sebastian

    Oh, hatte die Suchfunktion benutzt, aber habs wohl falsch formuliert. Sry :D

    Aber wirklich schlauer bin ich aus den Threads nicht, ob das einfach tot ist die Idee oder was der Stand da ist? :/

  • das Gelände kann man weiß einfärben mit dem Maltool, im Workshop gibt es Winterbäume und Winterstraßen, nur für "Schneegleise" gibts glaube ich noch keinen Mod wenn ich das richtig weiß.
    Es gibt Weihnachtsmärkte in TPF2 und Lichtmods mit denen man sie beleuchten kann.

    MfG, die Licaon

BlueBrixx