Hauptstraßen Fehler

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir ist das Problem an der besagten Stelle ab dem Jahr 1930 wieder verschwunden :) Ich denke das es mit den Straßen zusammen hängt, denn mit den Zebrastreifen und der besseren Verkehrsregelung ist der Stadtverkehr und auch aller Ausbau und Umbau wieder Störungsfrei möglich!!! Fraglich ist trotzdem warum es nur auf einen Bereich und Zeitlich begrenzt ist... ?(

  • Ja macht verdammt viele Probleme. Hat mich gestern Millionen gekostet weil ich mit meinen Schienen einfach an der Straße bzw. eigentlich Feldweg ned vorbei gekommen bin. Musste ganz umständlich rund um die Straße fahren da aufgrund der tiefen Lage der Schienen kein Übergang möglich war. Tunnel lies sich aber auch ned bauen und Umfahrung mit Brücke ging auch ned weil ich unter der Brücke mit den Schienen wieder nicht durch gekommen bin.
    Hoff da gibt es bald eine Lösung. So ist es schon sehr anstrengend und macht manche Sachen total kompliziert. Straßen Upgraden wird damit auch zum Horror weil es oft gar nicht geht und Umfahrungen funktionieren auch viel zu selten.

  • Eben musste ich zur Abwechselung auch mal etwas fummeln. Hat aber letztendlich nach einigen Hin und her doch geklappt damit ich den Güterbahnhof in das Industriegebiet bekommen konnte. Gleichzeitig müssen aber auch noch schwere Güterzüge dort auf die Hauptstrecke geleitet werden. Strassen, Fluss und drei Hauptlinien die zusammen finden müssen. Haben die Jungs eigentlich etwas am Balancing gemacht. Ich mache soviele Gewinne auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad oder liegt das an der Bayrischen AV rot die mir am Anfang zur Verfügung steht.

  • Moin, moin,
    leider muß auch ich sagen:
    hier wurde nicht verbessert sondern verschlimmert.
    Sinngemäße Industrieplanung nicht mehr möglich.
    Sehr schade.
    Bisher hat Train Fever spaß gemacht.
    Nun nicht mehr.


    Gruß an allen.

  • ich werde wohl auch erstmal keine Städte Verbindung machen, da ist mir die arbeit zu mühsam, wenn man es wieder alles abreißen kann, das ich jede Haltestelle suchen muss und dann die ganze Stadt abreise, Städte bleiben wie sie sind, und nur schien verkehr wird gebaut ^^

  • Super gleiches Problem wieder nur jetzt im Jahr 1975 und eine andere Stadt :thumbup: Wer das "Sinnvolle Update" erfunden hat dem gehört der Nobellpreis verliehen :thumbsup: Zum Glück habe ich Straßenbahn und Infrastruktur schon Ausgebaut in der Gegend nur langsam wirds nervig... LG und allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

  • Hallo Zusammen


    Seit irgendeinem neuen Patch kann ich gewisse Strassen in den Städten (viele davon) nicht upgraden auf Tramgleise, weil es sich um eine Hauptverbinungsstrasse handelt.
    Auch kann ich nun Strassen welche mir beim Bau von Eisenbahnlinien im Wegstehen nicht einfach zerstören / löschen.


    Wie kann ich diesen Mist Patch rückgängig machen respektive irgendeine Datei anpassen, so dass die Strassen wieder abreissbar werden.


    Grüsse
    T

  • Der Bahnhof selbst ist eine Hauptstraße. Ich kann meinen eigenen verdammten Bahnhof nicht abreißen um ihn durch einen mit längeren Gleisen zu ersetzen! X(


    Grüße,
    errorsmith


    Das hat damit zu tun, das die Straße zur Hauptstraße wird, und dadurch das es eine Hauptstraße ist, kannst du den Bf nicht abreisen.. Also da ist 100 Prozent Nachholbedarf von seitens UG

  • irgdwo muss man ja ansetzten und es gibt ja die Bank.
    Andere Variante, die Stadt baut ja bekannterweise im Pausenmodus nicht, im Pausenmodus setzt die Regel "Hauptstraße" außer Kraft, man darf Bauen wie Bob Der Baumeister (musste sein^^) und die Stadt baut, (wenn man es nicht selber gemacht hat) die Verbindung möglichst neu.

  • Vielleicht wär als Kompromiss ja auch noch ok, wenn man die Hauptverbindung dann nur im Pause Modus abreißen kann.


    Das kannst vergessen. Weil im Moment sogar Strassen sofort zur Hauptverbindung werden, wenn sie im Pausenmodus gerade gebaut worden sind. Ist mir gerade erst passiert. Wollte eine Umgehung bauen, baute diese, gefiehl mir nicht, wollte es wieder abreißen und was war? Ist eine Hauptverbindung, darf nicht abgerissen werden. Lächerlich. Es wird Zeit, dass der krampf vollends weg kommt.

    AMD Ryzen 9 3900x, Noctua nh-d15 chromax.black, Gigabyte X570 Aorus Ultra, 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16, Powercolor Red Devil X5700XT, 2x Corsair MP510 1TB, Aerocool DS200 Orange Edition, Win 10

BlueBrixx