Städte Umbau Tipps gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kannst du mir den bitte mal zukommen lassen ? ( verlinken, wenn das verlinken die Forenrichtlinien nicht zulassen dann eben per pn )


    Danke im vorraus !


    AdminEdit: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Mfg Sebastian

  • @Nando - was ist das für ein Bahnhof im rechten Bild - sieht mir sehr aufgeräumt auf; mag das!
    Ach und warum sind Busspuren gelb, oder sind das gar keine?
    Alles in allem recht frischer look, In echt sind Busspuren nun auch nicht rot und "BUS" steht auch nicht überall.
    Find die "gelbe" Lösung interessant...

  • @BR84 Danke, das ist die Baltimore Penn Station von donoteat! Da ist eine Version mit Parkplatz und eine ohne im Paket drin ;)
    Die Busspuren sind die Schweizer Version vom Mod Busspuren von Cazador lp. Bei uns sind die wirklich Gelb. Aber Du hast Recht, der Schriftzug 'BUS' kommt eindeutig zu oft hintereinander, aber was solls passt schon! ^^


    Im Mod sind 3 Varianten drin, 1x diese gelbe und dann noch die in Weiss, mit und ohne 'BUS'.


    gruss Nando

  • Ja ich weiss das die in der Schweiz Gelb sind. Zwar ein etwas wärmeres, angenehmeres Gelb auf der realen Strasse, aber passt schon.
    (Fahr grad mal wieder jeden Tag daran vorbei ;) )
    Danke für die Links. Sofort gezogen und mal schauen wie sich das so macht auf der Mappe.


    Hintergrund:
    Bf Schwerin sieht um 1900 mit digitaler Anzeige....ähm....unpassend aus. (ich mag die späteren Bf Umbauten nicht...daher müssen (sollten) Bf'e einmal gebaut, immer da bleiben dürfen)
    Bf Liege, (ok Apostroph vergessen) ist mir für mitteleuropäische "Hügellandschaften" ;) zu prozig. Das passt eher nach China oder (falls mal nicht in Raketen investiert wird) nach Russland. Nach 4 Tagen im Zug darf man entsprechend empfangen werden. Hier bei uns zieht das eigentlich nicht wirklich.
    Also mal sehen wie sich die Penn Station so macht...

  • Also, wegen Bf Schwerin, das stört mich nun nicht so mit der Anzeige. Für die Zeit um 1900 ist es sicher unpassend, da würde ich mir auch eine Zeitgemässere Variante dazu wünschen.
    Aber es ist ein schöner Bau und sieht sehr Solide aus. Darum ist sie bei mir im Lategame immer ein willkommener 'Gast'. ^^


    Liege gefällt mir alleine von der Tatsache her das es diesen Bahnhof in TF überhaupt gibt! Ich finde die Architektur Wundervoll. Schon protzig rein von der Grösse her, aber doch auch wieder filigran und schlank!
    Ist jeweils als 4er Variante auf allen neueren Maps vertreten... :D


    Die Penn gefällt mir auch sehr, das Modell ist auch ein Prachtexemplar und dank der 2 Varianten dann auch 2x pro Map vertreten ;)

  • Wegen den Mods, schreibt mir eine Pn und ich schicke die Links ^^
    Öffentlich hier im forum ist es ja verboten bzw nicht erwünscht.
    Die Citaros sind richtig protzig, selbst komplettes Interrior drin, einfach Wahnsinn.
    Es gab auch mal n frei schnauze gemachten ICE, kann sich sehen lassen, der sollte ja kurz hier im forum download bar gewesen sein, da weiß ich nicht wie das ist, ich habe keine infos, wer ihn erstellte und ob ich ein Download Link hier veröffentlichen darf zum ICE.
    Zum Stadt Wachsen benutze ich ein mod aus dem russischen forum und den aus unserem forum.
    Wenn ein Admin das hier liest, möge er bitte antworten wie das mit dem ICE aussieht bezüglich des Download Link.

  • Links zum russischen Forum sind, wie schon mehrmals erläutert, aufgrund verschiedener Probleme, vor allem wegen dem laxen Umgang mit dem Urheberrecht seitens des russischen Forums, nicht erwünscht.
    Den ICE3 von Meister-Zogi gibt es in unserer Filebase: ICE 3 der Deutschen Bahn


    Zum Thema zurückkehrend:
    Ich baue auch gerne vertiefte Bahnhöfe wie AlexAJ. Mithilfe der Straßenbrücken lassen sich da schöne Bus/Tramlinien aufbauen, die sich nicht beim Wenden gegenseitig behindern.

BlueBrixx