Videos - Infos, Beta Gameplay, Beta Lets Plays

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Youtube-Video ab 1950. Ca. 50 min. Englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß leider immer noch nicht, wie man das so wie Ihr anderen als Bild einfügt...


    Nachtrag: Wer immer mir da geholfen hat, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich "link" nur mit "media" ersetzen muß, danke schön...

    Einmal editiert, zuletzt von marcausn ()

  • Neues Beta-Video
    Am Anfang ein moderner Bus
    Ab 3:36-4:36 eine moderne Straßenbahn
    Ab 4:36 ist ein TGV zu sehen
    Die sonstigen Zugkombinationen sind etwas...schräg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit ich diese Videos und auch Bilder gesehen habe, bin ich heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel. Kann den 4. Sept. gar nicht mehr abwarten. Vor Allem im letzten Video habe ich fest gestellt, dass ich wohl einfach nur einen Zug verfolgen werde und die Soundkulisse auf mich einwirken lasse. Das hat mich auch bei den Dampfloks fasziniert.

  • bin ich heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel



    Iiiih, das müffelt doch :D (kleiner Scherz)


    Muß auch sagen, das werden die wohl längsten 2 Wochen meines bisherigen Lebens... Und dann noch die Wartezeit, bis die Mods reingestellt werden... wobei, vielleicht geht das ja schneller als ich erwarte ...


    Kann mir bitte jemand sagen, wie die moderne Straßenbahn heißt, die man in dem Video sieht? Ist das vielleicht die T3000 von Bombardier?


    Und bild ich mir das ein, oder fährt das alte Tram-Schnauferl zum Schluß mal kurz neben den Schienen?


    Hab grade gesehen, daß Douglas nachgelegt hat, weil sich jemand Dampfzüge wünschte...


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von marcausn ()

  • Gadarol fängt an regelmäßig Train Fever zu spielen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich muss ich aufhören auf Youtube Train Fever Videos zu schauen, dadurch werden die 2 Wochen Wartezeit nur noch länger ;(

  • Zwergtube hat aber im gegensatz zu vielen anderen seinen ersten Spielversuch (höchstens vorher kurz mal reingeschnuppert) aufgenommen (zu erkennen das noch kein anderes Startjahr vreigeschalten war). Hätte mich bestimmt genauso angestellt (nur gut das ich keine LP mache).

    Eine Pizza mit Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a.

  • Von der Methode Spiele ohne Vorwissen zu LPen kann jeder halten was er will - ich bin da überhaupt kein Freund von...


    Es ist aber auch blöd wenn man erkennt, dass der LP'ler das Spiel blind durchspielen kann und jeden Wegpunkt aus dem FF kennt... Zum Glück ist es hier jedesmal anders, da es keine feste Kampanie gibt und jeder sein eigenen Seed verwendet... Aber die Spielmechanik sollte man schon verstanden haben...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Ein Let´s Play sollte man meiner Meinung nach mit einer release-Version machen.


    Finde ich nicht, finde es Klasse das Gadarol jetzt ein LP von Train Fever macht, solange man darauf hinweist das es ne Beta ist, finde ich das Klasse. So kann ich die Zeit bisl überbrücken bis zum Release.

BlueBrixx