Stadt komplett versorgen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich stehe vor folgendem Problem: Ich liefere an eine Stadt Construction Material (per LKW) und sehe, dass mein LKW-Platz lediglich einen Teil der Stadt abdeckt. Wie kann ich den Rest der Stadt abdecken? Einfach einen weiteren LKW-Platz am anderen Ende der Stadt bauen und die Linie dort hin verlänger oder eine eigene Linie bauen? Oder eine Linie vom LKW-Platz 1 zu LKW-Platz 2?

  • Die zweite Station muss natürlich auch in dem Bereich sein wo Geschäftsgebäude oder Industrie im Einflussbereich sind (je nachdem was du lieferst) Hast du das nicht, wird da auch nichts hin geliefert....und du brauchst natürlich mehr Transportmittel sonst wird wahrscheinlich auch nicht mehr produziert

    AMD Ryzen 9 3900x, Noctua nh-d15 chromax.black, Gigabyte X570 Aorus Ultra, 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16, Powercolor Red Devil X5700XT, 2x Corsair MP510 1TB, Aerocool DS200 Orange Edition, Win 10

  • Die zweite Station muss natürlich auch in dem Bereich sein wo Geschäftsgebäude oder Industrie im Einflussbereich sind (je nachdem was du lieferst) Hast du das nicht, wird da auch nichts hin geliefert....und du brauchst natürlich mehr Transportmittel sonst wird wahrscheinlich auch nicht mehr produziert

    Konstruktionsmaterial wird eigentlich auch vom Wohnbereich benötigt, wenn ich das richtig verstehe.

  • Bringt es etwas wenn man eine Stadt mit allen Gütern beliefert? Bisher wachsen meine Städte nämlich auch ohne gut

    Hab ich mich auch schon gefragt.Also ich hab meist so zwischen 30-50% Versorgung der jeweiligen Güter und meine Städte explodieren förmlich.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


BlueBrixx