Errungenschaft 'Train Fever' wird nicht gegeben

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute


    Hatte für die Errungenschaften die es für das Level 'Schwer' zu erreichen gibt, eine neue Karte 1850 begonnen.
    Dabei wollte ich 'Train Fever', also nutze nur Züge bis ins Jahr 2000, auch gleich erledigen.


    Ok, soweit so gut. Die Karte läuft, ich nutze nur Züge, erreiche das Jahr 2000 und es werden mir die entsprechenden Errungenschaften 'Pfennigfuchser' usw. auch anerkannt.


    Nur 'Train Fever' nicht, obwohl ich nur Züge eingesetzt habe. Hatte noch nicht mal ein Strassenfahrzeug oder Tramdepot gebaut, auch keine Flugplätze und Häfen.
    Kann es sein dass ich diese Errungenschaft auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' gar nicht erreichen kann?


    Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen gesammelt? Möchte nur ungern wieder eine Karte nur für diese Errungenschaft neu anfangen.


    lg Nando

  • Moin Nando,
    ich hatte Deine beschriebene Medaille erreicht auf einer Karte Startjahr 1950.
    Ein VT98 Schienenbus pendelte zwischen 2 Städten hin und her, natürlich mit Verlust.
    Schwierigkeitsgrad war vermutlich leicht.
    Unbeaufsichtigt ließ ich das Spiel 50 Jahre schnell durchlaufen und bekam ohne Probleme den Orden.


    mmg Yours

BlueBrixx