Aufladen verbieten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi @ all
    ich habe mich mal dafür entschieden Misionen zu spielen, nun soll ich in ein Lagerhaus Lebenmittel einlagen, aber der spez. eingerichtete Zug ladet ständig von Lager wieder die "Lebenmittel" auf,
    nimmt aber nix vom Güterbahnhof mit, sondern holt vom Lager ab.


    wie kann ich dem Zug sagen das er nur abladen soll, so das m,ein Lager voll wird?


    schade das ich der Line nur sagen kann
    Vollladen
    oder Laden wenn vorhanden


    wie kann ich das oder kann man das überhaupt beheben?
    das ist in TP F ein Bug meine ich


    Liebe Grüße Mike

  • Versuch die Mission mal nur mit dem LKW.
    Damit sollte es einfacher zu erledigen sein ;-)


    Die Waren werden immer dann Transportiert wenn es Angebot und Nachfrage gibt. Da hin und zurück die selbe Ladung Transportiert wird kannst du es meines Wissens nach nicht verhindern.

  • Einfach keinen weiteren Verbaucher anschiessen und schon wird nichts wieder mit zurückgenommen.


    Das ist KEIN Fehler sondern wohl eher eine mangelnde Spielverständnis die sich vor dem Bildschirm befindet.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Dann müßte am Bahnhof, wo der Zug zum Abholen startet, ein Abnehmer sein. Die Waren werden , so wie ich das sehe, hin und her transportiert.
    Der Fehler dürfte wohl in der Transport-Kette zu suchen sein.

  • Versuch die Mission mal nur mit dem LKW.
    Damit sollte es einfacher zu erledigen sein ;-)


    Die Waren werden immer dann Transportiert wenn es Angebot und Nachfrage gibt. Da hin und zurück die selbe Ladung Transportiert wird kannst du es meines Wissens nach nicht verhindern.

    Habe ich auch so gedacht und auch gemacht, eine Linie von einem Bauerhof zum Lager, hat auch nicht geklappt.


    hat jemand denn die 3. Kamagne schon fertig gegspielt? wenn ja wie hat die oder der jenige das gelöst?


    Danke Mike

  • Habe die dritte Kampagne ohne Probleme durchgespielt (war da noch ein kleiner Bug drin, dürfte mit dem letzten Update behoben sein).
    Baue das Lagerhaus erst später und baue vorher die Güterlinie aus - dann bist du nicht auf das Lager angewiesen. Der Bau des Lagers führt zum Kriegseintritt, und wenn
    die Lebensmittelkette noch nicht richtig läuft, wird es schwierig.
    Wenn die Lebensmittelversorgung sicher gestellt ist, baue das Lager - so ca, 8 bis 10 LKW's dürften reichen, um es in der Frist zu füllen(Nur eine Linie zum Lager - LKW's nicht auf Auto schalten). Danach reicht ein LKW im Krieg für jede Stadt ( vom
    Lager zur Stadt), da die Lebensmittel ja ausreichend durch die nun funktionierende Kette geliefert werden.
    So hats bei mir funktioniert :
    Vom Bauernhof zum Lager funktioniert nicht, da Lebensmittel eingelagert werden und der Bauernhof ja Vieh oder Getreide produziert.
    Die Linie sollte so aussehen : Bauernhof(Vieh oder Getreide) - Lebensmittelfabrik(Lebensmittel) - Lager.
    Ich habe das so gemacht - Bauernhof - Lebensmittelfabrik - Güterbahnhof. Von dort mit Zug oder LKw auf die Städte verteilt. Erst als die Städte ausreichend versorgt waren, habe ich das Lager gebaut (die "Baulinie" am Besten danach abreißen). Dann vom Güterbahnhof eine Linie zum Lager bauen, wenn es fertig ist .(bzw. LKW-Station am Bahnhof - dürfte nun mit Lebensmitten sehr gut gefüllt sein, danach am Besten Linie wieder abreißen, damit es keine Probleme gibt) Im Krieg dann wie oben gesagt vom Lager in die Städte (Linien am Besten erst dann bauen), was nicht nötig wäre, aber ohne so eine Verbingung bekommt man, denke ich, den Erfolg nicht,
    Arbeite gerade am Erfolg Transport Tycon (Transport-Löwe gestern erreicht) - heftig.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

BlueBrixx