Aktualisierte Webdiskeinträge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Anmerkungen und Fragen dazu:


    Auf den Foren Seite steht rechts der Bereich "Aktualisierte Webdiskeinträge"; dort stehen die Änderung wenn ein Modder etwas an dem Eintrag verändert - richtig?


    Wie erkenne ich nun als Benutzer was dort verändert worden ist. Am besten dann wenn derjenige unter dem Punkt Versioninfo etwas reinschreibt, am besten
    mit Datum (falls dies möglich ist) - richtig?


    Sonst habe ich doch als User keine Möglichkeit zu erkennen was geändert worden ist - richtig?
    Falls diese meine Vermutung korrekt ist habe ich eine große Bitte an die tollen Modder hier im Forum - bitte den Punkt Versioninfo benutzen, oder vielleicht
    nur selbst einen Kommentar dazu erstellen
    (wenn das möglich ist - Frage an die Admin's hier im Board @Stepke, @mediziner und/oder @Sebastianeh: Kann der Kommentar Bereich so erweitert werden
    das eine Anpassung der Schriftart / Schriftfarbe möglich ist - dann könnte ein Änderungskommentar eines Modders besser zu erkennen sein.
    Natürlich unter der Voraussetzung das sich nicht wieder "normale" User hier kreativ zeigen)


    Ich möchte damit einfach nur eine Diskussion starten wie es den Anwendern einfacher gemacht wird zu erkennen was einem Mod geändert worden ist
    wenn dieser in der Rubrik "Aktualisierte Webdiskeinträge" angezeigt wird.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Ich denke dass die meisten und auch ich es so Handhaben, dass falls nur ein Schreibfehler o.ä. ausgebessert, die Mod jedoch nicht Aktualisiert wird nichts in die Update Infobox geschrieben wird. Falls die Mod jedoch Aktualisiert wird schreibe ich jeweils die Versionsnummer + das Datum der Aktualisierung hin. Es wäre natürlich wünschenswert wenn dies alle so Handhaben würden.


    MfG
    easttrain

    Meine Zug-Fotos auf Instagram: @easttrain;)

BlueBrixx