u.a. die Spitzkehren wieder funktionstüchtig
Offizielle Patchnotes gibt es noch net.
Usability Patch angekündigt! Beta und offizieller Release.
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Ja haben wir
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EDIT: müsst ihr Admins wohl machenÖhm, ja.Geschlossen und in den Mülleimer, oder Moment, ich schiebe es in das Thema, geht auch.Dann entferne ich nur unnötige Beiträge.Edit: Hier haben sich mal 2-3 Beiträge, durch zusammenfügen von 2 Themen, eingeschlichen.
2-3 Beiträge hatten dadurch keine Bedeutung mehr und wurden gelöscht.Mfg Sebastian
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Ist nun online:
Build 12718 (March 28)- Fixed crash when replacing vehicle
- Fixed crash on game initialization
- Fixed crash when building double slip switch
- Fixed persons jumping around and disappearing at terminals
- Fixed mods overriding names of other mods
- Fixed statistics tables stealing focus from savegame dialog
- Fixed construction menus absorbing arrow keys
- Fixed double slip switch renamable
- Fixed signals changing speed limits
- Fixed achievement warnings in various places if game.config.earnAchievementsWithMods is set
- Improved camera tool: include timestamp in file name
- Improved terminal connectivity test: accept stations without street connection
- Improved translations
- Improved various vehicle LODs
- Added shortkeys and tooltips for new layers
- Added option to enable cargo weight simulation for existing games (game.config.simulateCargoWeightLegacy)
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Dann ist nun auch das Problem mit sich überschreibenden Bildern des Kameratools gefixt.
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Ist das jetzt immer noch Beta oder schon regulär? Habe mal nachgesehen bin immer noch bei Build 12232.
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Nachwievor BETA
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Habe den Fehler, dass ein Brett bei der Fabrik ist, welche für die Produktion immer 2 verbraucht. Sie produziert aber trotzdem und bestellt nichts nach, wodurch die Bretterfabrik über zu wenig Abtransport klagt.
Ist das bekannt? -
Da du wohl Stahl und Kunststoff anlieferst, wird die Fabrik wohl lieber das verarbeiten und nicht die Bretter. Schon versucht was passiert, wenn du keinen Kunststoff mehr anlieferst?
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Ohh mist, stimmt *facepalm*
Gibt ja noch jeweils die zweite Möglichkeit. Mist, das habe ich übersehen, daran liegts vermutlich. -
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Wahrscheinlich sind die Terminals intern nicht verbunden - was aber mittlerweile Pflicht ist. Darauf besteht UG aber halt, da dies einen Bug auslösen kann (laut Patchnotes ja der eigentliche Grund, warum sie da überhaupt dran rumgemehrt haben).
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Build [b]12726 (March 28)
- Fixed crash when using modified cargo types
- Fixed "Advanced" button wrongfully enabled in new game menu
- Adder power rating to details tab in vehicle window (for trains)
Bei der Einschätzung der Leistung (Details) den Tooltip abwarten, da gibt es dann die Anzeige "Top speeds for slope".
Dort gibt es dann Flach, Mittel und Hoch als Steigung inkl. Geschwindigkeit, die Gleislänge und Zeit!-edit-
Ich hab mich gewundert beim EXE diff was das wohl für ein neuer komischer String ist und hab dann die Tooltip Funktion gesehen
-edit2-
Build 12726 korrigiert -
Wie bekommt man die Screens vom Kameratool eig. hier hochgeladen? Im Screenthread sagt der mir immer die Datei ist zu groß.
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kleiner machen
XnViewMP
IrfanViewWie du magst ...
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In der Galerie hochladen.
Die Bilder werden ca 3 x so groß wie upload hier erlaubt. -
Als jpg speichern oder in einer kleineren Auflösung knipsen
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Liegt da der Fehler bei dir oder bei UG?
Wird von mir repariert.
Aber:
Blöd ist jetzt halt nur, dass man Bahnhöfe blind basteln muss.
Lanes im Debug-Modus einblenden und schauen, wo eine Lücke ist, geht ja nicht mehr.
Wie ich da meinem Script das Biegen von Bahnhöfen beibringen soll, erschließt sich mir im Moment nicht.
Überhaupt neue Ideen ausprobieren, ohne schauen zu können, wie es "Ingame" aussieht und wo es mangelt.
Das brachiale Beenden nach der Meldung erscheint mir nicht so tolle.Jemand eine Idee...
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Eine Sicherungskopie einer alten Version im Offline Modus vorhalten... (Vielleicht ist die Funktion einfach gestrickt und man kann Sie mit einer Handvoll NOPs entfernen)