Strassen- und Eisenbahnfähren für Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hiermit möchte ich fragen, ob bei Interesse jemand funktionsfähige Fahrzeugfähren für Züge und Strassenfahrzeuge für Transport Fever erstellen könnte.
    Ich habe es so vorgestellt, dass es dazu angepasste Fähranleger gibt, bei denen z.B. Personenzüge, Güterzüge, Busse, LKWs und/oder private Autos (wobei Aufofahrer zusätzlich für die Überfahrt zahlen müssen) am Starthafen auf die Fähre rollen und am Zielhafen aus der Fähre rollen. Mein Vorschlag könnte z.B. für große Gewässer verwendet werden, wo eine Brücke/ein Tunnel zur Über-/Unterquerung zu teuer ist und eine Umfahrung des Gewässers zu lange dauert und/oder unmöglich wären. Wenn es möglich wäre, würde ich mich über die Umsetzung als Mod als Bereicherung für Transport Fever freuen, aber wenn es nicht möglich ist, ist es auch keine Tragödie. Aber wenn jemand von Urban Games das mitliest, könnte es auch als Vorschlag für potenzielle DLCs verwendet werden. Ein passendes Schiff wird dafür schon gemoddet, was für den Trajekt verwendet werden kann. Stena Line ferry


    https://de.wikipedia.org/wiki/Autof%C3%A4hre
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnf%C3%A4hre



    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    lange

  • Ich finde es wie gesagt zwar schade, aber es ist keine Tragödie. Aber Urban Games könnte, wenn jemand von denen mitliest, die Idee für zukünftige DLCs im Hinterhopf behalten, da sie mehr Zeit und Mittel für die Umsetzung als die meisten Modder für Transport Fever haben.

BlueBrixx