Großes Lob an Stepke und Co.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    Ich möchte hier nun ein mal ein Großes Lob und Dankeschön an Stepke und alle anderen Seiten-Helfer :) Aussprechen.
    Seit der Umstrukturierung und des/der Neuen Designs sind die ganzen Community-Seite sehr Ansprechen und vor allem Übersichtlich und Freundlich geworden.
    So etwas sieht man nur sehr selten und es macht auch Riesen Spaß hier auf den Community-Boards zu sein.


    DANKE DAFÜR! :thumbup:

  • Ich möchte mich StolleJay anschliessen und ausser seinen Punkten vor allem dafür Stepke und seinem Team danken, dass ich mich hier in dieser Community von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Ein hervorragender Support von allen Teammitgliedern, Hilfsbereitschaft, ach mir fehlen die Worte...
    Mir ist noch nirgends in all den Jahrzehnten so eine tolle Community - vor allem mit so einem lockeren Umgang untereinander - aufgefallen.
    :thumbsup:


    @ Stepke
    Vor allem hattest du einen guten Fang mit tom.io gemacht!
    Noch einmal DANKE für deine grossartige Arbeit!
    Das ist es mir wert und deswegen habe ich auch eben meine kleine Unterstützung durchgeführt.
    :thumbup:

  • Auch von mir an alle Seitenmachen und den Stepke ganz persönlich vielen Dank für den Aufbau dieser Community, die sicher noch viele tolle Stunden vor sich hat. Hab auch mit einer kleinen Spende zur Werbefreiheit (und nem Bier :P ) beigetragen, ich hoffe, ihr / Du freut Euch.
    Ansonsten freue ich mich auf die Mods und eine tolle Zeit mit Trainfever und hier um Forum.

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen lieben Dank für diese tollen Community-Seiten!

    "Ein Mann, der nie zur Schule gegangen ist, kann von einem Güterwaggon stehlen, hat er aber einen Universitätsabschluss, kann er die ganze Eisenbahn stehlen." - Theodore Roosevelt

  • Ich möchte mich StolleJay anschliessen und ausser seinen Punkten vor allem dafür Stepke und seinem Team danken, dass ich mich hier in dieser Community von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Ein hervorragender Support von allen Teammitgliedern, Hilfsbereitschaft, ach mir fehlen die Worte...
    Mir ist noch nirgends in all den Jahrzehnten so eine tolle Community - vor allem mit so einem lockeren Umgang untereinander - aufgefallen.


    Hätte ich nicht besser sagen können, fühle mich auch wohl, hoffe das es nach dem Release sich nicht ändern, da ja dann auch einige nicht mit "Dem Spiel entgegen fiebern" verbringen, sondern mit zocken ;)

  • Vielen lieben Dank an alle für diese freundlichen Worte, ich bin gerade völlig von den Socken über diese überaus positive Reaktionen :) Wir wollen unser Bestes geben, dass ihr euch hier im Forum wohl fühlt und meinen Dank geht natürlich auch an alle Spender.


    Ich wünsche euch allen ein schöönes Wochenende :)

BlueBrixx