BR 474.1/474.3 Request

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey,


    Ich bin sehr neu im Forum deshalb kenne ich mich nicht sehr gut hier aus. Ich habe aktuell ein Projekt namens Hamburg Altona (Bereits in den streams von GamingPotatoes gesagt) wozu ich noch die Br. 474.1 bzw. die Br. 474.3 benötige. Ich würde sogar bei diesem Modrequest helfen (außer Texturen und Animationen). Da ich in der nähe von Hamburg wohne könnte ich evt. Fotos machen(Auf Wunsch). (Die Bilder aus dem Internet folgen in den nächsten Kommentaren.)


    Schon mal Danke an alle Antworten!!!!


    Enno s./Intubun


    Edit by Grimes: Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt, bitte die Forenregeln beachten.
    Gerne kannst du die Bilder per Link wieder einfügen (nicht über IMG Einbettung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Ach Gottchen...
    Naja...langsam...
    1.
    Willkommen bei uns im Forum!
    2.
    Folgende Themen sind zu empfehlen:
    https://www.transportfever.net…-erfolgreiche-Modanfrage/
    https://www.transportfever.net…amkeit-und-Chance-das-me/
    3.
    Zur 474.1 usw. Konkret:
    @EISFEUER Hat die schon länger im Bau...für TF war sie wohl fast fertig, er wollte sie aber meines Wissens neu bauen...wie der aktuelle stand ist weis ich nicht...vielleicht äussert er sich hier selbst.
    4.
    Wie heisst du denn auf twitch?


    Edit by Grimes: Hilfsmoderation entfernt. Melde Funktion nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Ja..ich hätte den auch gerne in TPF...kannst ja erst den roten 472 von unimatrix aus TF nehmen. Der geht mit modkonverter super.
    @Grimes Sorry...ich werde wieder nachlässig :S . Werde das nächste Mal dran denken ;) .

  • Ja der TF->TPF Konverter ist echt der Hammer 40% der mods bei mir laufen nur mit dem Konverter!


    Zur Info Bilder mit Links folgen noch!


    Nur als Info es gibt insgesamt " unterschiede zwischen den Baureihen:


    474.1 : Kein Dachstromabnehmer, keine Klimaanlage.


    474.3 : Dachstromabnehmer, Klimaanlage.


    Edit by Grimes: Doppelpost zusammengefügt, überflüssige Satzzeichen entfernt.
    @Intubun bitte schaue dich hier Board-Regeln einmal ein wenig um und nehme dir die Zeit einmal die Forenregeln durch zu lesen.
    Dann brauchen die Moderatoren nicht so viel Editieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Ich glaube @EISFEUER weiß das als Hamburger...hat er auch mehrmals erwähnt. Es werden beide kommen,

  • Wer will denn schon nach Bergedorf :D
    Die Klimanlage für die Plusserie wurde übrigens komplett verworfen, da sie ein erneutes Zulassungsverfahren nötig gemacht hätte.

BlueBrixx