No Horn / Kein Signalhorn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Grade bei großen Bahnhöfen nerven mich die Signalhörner doch etas. In Train Fever gab es die möglichkeit, dies über eine Mod auszuschalten, siehe:
    Horn oder Hupen ausschalten


    Leider bekomme ich es in Transport Fever nicht zum laufen. Vielleicht kann ja einer, der sich damit mehr auskennt so eine Mod erstellen.


    Besten Dank und LG
    Daywalker1986

  • Hm Irgendwie scheint TPF einfach alles zu Ignorieren.
    Und Züge Hupen immer noch. Ähhhh?
    Ich seh auch den fehler nicht.


    @Merk


    Mit Freundlichsten Grüßen aus Hannover
    Torben / TbyCoLive

    Einmal editiert, zuletzt von TbyCoLive ()

  • Es kann eben auch noch sein, dass das Horn auch in den .lua ist und von dort aufgerufen wird.


    Edit: Zum Beispiel steht in der train_diesel.lua:

    Code
    horn = { names = { "vehicle/train_diesel/horn_24_Diesel.wav" }, refDist = 50.0 }

    drin.

  • Ich hab mal versucht nen anderen sound mit dem script apspielen zu lassen. Ergebniss ist das selbe. Null Reaktion.
    Und wenn ich statt einer WAV eine LUA angebe lädt das Savegame nicht.

    Mit Freundlichsten Grüßen aus Hannover
    Torben / TbyCoLive

BlueBrixx