Servus,
ich hab aktuell ein Problem beim erstellen der Keyframes für die Animation des Gestänges einer Lok.
Früher bin ich wie folgt vorgegangen:
- erstellen der Meshes
- Animation von Kolben / Treibstange / Kuppelstange anhand Pleuelstangen animieren
- Import der kompletten .mdl
Damit wurden dann automatisch die erstellten Animationen in Keyframes zerlegt. Ich wusste somit in Blender, wie lange genau eine Radumdrehung dauert und konnte anhand dessen die restlichen Gestängeteile animieren.
Leider kann ich irgendwie nicht mehr Meshes die mit Pleuelstangen animieren animiert sind in Blender importieren. Weder mit der aktuellsten offiziellen Version des Importers, als auch nicht mit der Alpha.
Ein Import von Keyframes stellt stattdessen kein problem dar..
alpha: File missing: /res/scripts/vec2.lua --> wenn ich das Script in den Mod Ordner kopiere funktioniert es auch nicht, es funktioniert auch kein Import einer Vanilla Lok
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit um herauszufinden, wie lange eine Radumdrehung genau dauert?