Keine Güter auf dem Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Ich spiele gerade eine Map ohne Mods, das heißt das ich sehr auf die Finanzen achten muss. Ich habe 1850 angefangen und habe die Güter mit fuhrwerken und LKW's transportiert.
    Nun habe ich in die Städte Güterbahnhöfe gebaut und auch die wichtigsten Fabriken mit Bahnhöfen versehen um den LKW Betrieb zu entlasten.
    Mein Problem ist es aber jetzt das der Güterbahnhof an der Lebensmittelfabrik weder Güter annimmt und auch keine Lebensmittel bereitstellt.
    Was kann ich da tun, es funktioniert bei allen anderen Bahnhöfen nur bei dem nicht.


    Bitte helft mir.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Hast du auch den richtigen Bahnhof gebaut?
    Kann passieren das man anstatt Güterbahnhof den Passagierbahnhof setzt.


    Wenn ja klickst du den Bahnhof mal an und dann erscheint auf den Wegen weiße Linien führen diese auch in der Fabrik?


    Hast du die richtigen Waggons bzw. können die Waggons das bringen und/oder mitnehmen was sie sollten?


    Sind die Linien komplett?
    D.h. das die Güterkette vom Ersteller (Fabrik über Zwischenprodukte) bis zum Abnehmer (Stadt gelber/blauer Bereich je nach Produktart) fertig erstellt ist und Passende Fahrzeuge darauf sind.


    Sollten diese Punkte in Ordnung sein ist noch eine Frage zu klären.
    Wie sieht es mit dem Takt aus?
    Sollte dieser zu „hoch“ sein also lange Fahrten kann das auch zu unerwünschten Ergebnisse führen.


    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Dazu fehlen dann weitere Informationen und Screenshots.


    Gruß Zargom

  • Hallo Zargom


    Vielen Dank für die rasche Antwort, ich Depp habe doch tatsächlich nicht darauf geachtet das die Strasse etwas zu weit entfernt von der Fabrik steht.
    Das mit den weißen Linien ist mir vorher noch nicht bewusst gewesen, tja man lernt nie aus.


    Ich danke dir nochmals.


    Gruß Kuddel67

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Dann bin ich erleichtert das ich dir helfen konnte.
    Ich kenne das zu genüge man sucht und sucht und denkt immer man hat alles kontrolliert und dann ist doch eine Kleinigkeit die man da gerne übersieht.
    Die oben genannten Punkte habe ich mir dann angewöhnt erst zu kontrollieren, da meistens dort irgend ein Fehler ist.


    Noch viel Spaß
    Zargom