ICE 1 Kostenproblem mit Konvertierung sowie Soundmod und Patch

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo! Ich Habe da ein Problem mit dem ICE 1! Ich Spiele Ohne Kosten eigentlich dh kosten die Züge bei mir nichts . Neulich habe ich den Soundmod u. Patch für den ICE 1 geholt sowie ein +100% Kapazitätsmod für alle Züge.


    Doch nun Kosten die beiden ICEs wieder etwas, und ich weiß nicht warum. Ich habe Schon auf Steam versucht die Ladereihenfolge zu Ändern doch das bringt irgendwie Nichts. Ich habe den Konverter und den Den ICE an 1. und 2. Position gelegt doch das hat nichts gebracht.


    Könnte mir da jemand Helfen was da Falsch läuft würde nämlich die Beiden gerne haben für meine Karte.


    PS: dann hab ich noch mit der Zuglänge ein Problem das ist aber Nebensache, ich wollte fragen ob es auch Kürzere Versionen der beiden ICE1 Züge gibt :)


    Wenn ihr mir schon mit meinem Hauptproblem Helfen könntet wäre ich euch sehr Dankbar!
    LG AMRR. :)

  • das Problem ist, dass Züge zu TF Zeiten noch eingetragene Kosten hatten, in TPF werden diese aber durch das Spiel automatisch über den Wert -1 in der mdl. des Mods ermittelt.


    Der NoCost Mod wird sich warscheinlich auf genau diesen Wert beziehen, d.h wenn du bei dem ICE die Kosten auf -1 änderst dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

  • Den "no cost mod" als letztes aktivieren dann geht er auch für TF-Mods.


    Merk hat halt einen ICE mit realistischer Länge gebaut ;) , wenn du das trotzdem ändern willst, im Ordner des mods gibt es einen Ordner der config heisst. Dort in den Dateien wird die Anzahl der Wagen festgelegt. Einfach mal eine mitm Texteditor (notepad++) öffnen, jede Zeile ist ein Wagen.


    PS: Wie man auf steam die Ladereihenfolge ändert ist mir allerdings ein Rätsel.