Dass ding ist, dass Steam dir die Dateien einfach raus löscht. Dass ist das Problem. Und Manuell die Mods müssen selten durch Game Update zum glück geupdatet werden und irgdein Manager nutze ich auch nicht, da der auch in TPF 1 teils nicht alles korrekt anzeigte,
Beiträge von Angry_CJ
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Um es mal zu testen, ob es die richtige ID ist, mach auf dem Liege in deiner Abo Liste, Rechstklick, Link Kopieren oder im neuen Tab öffnen und schau dir dann die URL an. Dort kannst du dir die ID ganz einfach und gemütlich herauskopieren.
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804306770
Da Bitte. Die Steam Workshop ID vom Liege
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Gut dass ich den Lokal habe und Lokal nicht gelöscht werden kann durch 3te. Das Problem mit Fehlenden Mods ist nervig seit TF.. Seit TPF gelernt, nur Lokal ist am besten
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Jetzt funktionieren die Haltestellen, jedoch will das Spiel anscheinend die Linie nicht mehr als möglich empfinden, also er sagt er kann die Linie von einer normalen Straßen auf die Straße mit den Gleisen in der Mitte nicht verbinden... Ich hab den Mod neu geladen, den alten Ordner komplett entfernt aber nun will das Spiel mal wieder seine dumme Logik durchsetzen..
Erstelle ich aber diese Linie exakt 1 zu 1 neu, dann macht es das Spiel aber..
Edit: Kommt eig. auch eine Haltestelle für die Straßen mit mehr Spuren ? Bisher gibt es ja nur für die 2 Spurige
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Spielstand laden, die richtige Haltestelle bauen und danach mal die stdout.txt anhängen.
Hab mal meine Stdout drangehangen, aber mir wird nicht ersichtlich, welche die richtige Haltestelle ist. Denn keine hat auf dem UI Bild so ein klein Zusatz wie bei dir
Edit:
Ich habe meinen Strassenmod ganz zum schluss angehängt und keine Veränderung, es Zeigt noch nicht mals die Haltestelle für die Rasengleise an
Hab es auch probiert mit an "erster Stelle" nach Common API usw. Also Stelle 4 und an letzter Stelle. Aber ich sehe keine extra Haltestelle für Rasengleise. Nur die normalen, die ich sowieso habe
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Falsche Haltestelle ist dann das Problem
Edit anfang:
Finde keine spezielle falls ich eine brauche, also teste ich mal etwas rum
Edit Ende:
Rest:
Gestern Aktualisiert die Mod.
newevents und flexstreets sind aktiv, extra nachgeschaut
Ordnerstruktur nicht verändert oder sonstiges, simples drag and drop
Edit2: Egal welche Haltestelle ich wähle, es wird nicht als Tram Station anerkannt
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Ich hab mich da drin versucht etwas aus den bisherigen Antworten herauszubekommen aber leider bin ich nicht klüger geworden..
Worum geht es ?
Ich habe die Straßen gebaut mit der Grünen Tram Strecke in der Mitte, jedoch werden die Haltestellen nicht erkannt für Trams.
Kann man diese nun für Haltestellen nutzen oder nicht ?Ich hab die Antwort gesehen, wo es hieß, es geht nicht aber auch grob was gelesen von den Patchnotes, dass es gehen sollte.
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Kann es evtl. sein, dass du eine zu neuere Motras verwendest, als wie die Deutsche Bahnhöfe Adaption kompatible ist ? Denn ich habe auch Motras und Deutsche Bahnhöfe als Standard Bahnhof und crashe nicht bei dem Standrd Bahnhof
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Zum Thema Wegpunkt. Wenn du im Fahrplan den Wegpunkt (egal ob Wegpunkt oder Signal) angibst, dann kann er nicht auf die anderen Gleise kommen.
Also er soll von Gleis 3 fahren laut fahrplan, hat alle anderen also 1,2,4 als Optional zum ausweichen.
Nun willst du dass er laut Fahrplan ein Wegpunkt passiert, bei der ausfahrt von Gleis 2, bevor Gleis 3 auf das Gleis kommen kann. Somit sagt er Fehler und kann die Linie nicht vervollständigen.
Hoffe ist verständlicher.
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Baut man fürs Auge, klappt die Logik nicht zu 100% was mich nervt, da man ja keine Wegpunkte nutzen kann.
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Wegpunkte sind aber nicht mehr sinnvoll, bei flexibler Gleiswahl... Da er die sonst nicht erreicht.. Was ich sehr schade finde, dass man keine optionale Wegpunkte setzten kann... Und die Läsung war, wahrscheinlich wegen der geschwindkeit, dass es der angeblich schnellere weg wäre
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https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2807436880
Kann mir dass jemand mal erklären, warum das system die Linie so lang fahren lässt ? Das ergibt 0 sinn
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Ahhh Okay. Danke. Mache mich die Tage nochmal daran.
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Ja stimmt zwar auch aber wie bekomme ich die dann in die Gruppe mit rein ? Will sie ja nicht dann als extra eintrag. Muss ich mir das nochmal anschauen
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Es geht um EINZELNE KAUFBARE Fahrzeuge... z.B ein Steuerwagen, der NICHT an einer Multiple Unit hängt.. Dass weiß ich seit TF wie dass geht
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Habe ich bereits. Würde aber gerne die einzelnen drehen, denn das Problem ist, dass der Steuerwagen und der letzte Waggon, der an der Lok ist, jeweils in die entgegen gesetzte richtung gucken, somit ist an der Lok, der übergangen offen.
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Moin zsm,
ich möchte mir z.B den Metropolitan von der Modwerkstatt drehen, dass ich die einzelnen Wagen und die Loks auch gespiegelt kaufen kann, beim Zug zusammenstellen.
Nur weiß ich leider nicht genau, was ich dafür ändern muss.
Gibt es dafür eine Anleitung oder sowas, womit ich es versuchen könnte ?
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Habe das ganze schon parrel zu dem Post hier, bei Steam als Bug gemeldet an dem Ort, wo UG das gern möchte. Brauch denen nicht extra eine Mail senden
Aber sowas verdirbt direkt die laune, wenn nichtmal das nebengleis richtig funktioniert
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Die wege sind ja so, dass sie da wieder hin können. Einfach die route bzw die strecke zurück. Sonst würde ich die nicht dahin schicken. Aber es geht noch besser...
Da kannst du es selber sehen, wie dumm die verteilung noch ist