Posts by pumpnC

Willkommen in der Transport Fever Community

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The Team of the Transport-Fever Community

    Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt bzw. Aktion im Spiel wann es abstürzt bzw.


    Hatte das mal bei einer Mission, wo ich eine Linie und ne Fabrik gekillt hae, die dort hinführte. Dannach landete ich auch immer ohne Fehler aufn Deskop. Aber da war es reproduzierbar. Ich weis ja nicht wie das bei dir ist.

    Der Absturz liegt wohl ehr auf Windows bzw. der Hardwareseite. Ein weitere Anhaltspunkt wäre z.B. wenn du dir in Win10 unter Ereignisanzeige die Fehlerprotokolle anschaust.

    Cool. Wenn du nett seien willst, vielleicht könnte man drauf achten, dass das Paket nicht zu groß wird (v.a. die Texturen). Ich brauch jetzt schon 8 min zum laden und 15,4 von 16 GB RAM Auslastung :D Sorry, aber die Tür find ich schon übertrieben krass ;)

    Da gehe ich aber mal von TPF 1 aus oder? :)

    wieso steht das hier auf nicht modbar? ich denke über 2 bis 3 Ecken würde das gehen. Bahnhöfe zeigen ja jetzt auch die Namen auf den Schildern an.

    Das kann dir wohl denke nur UG verraten ob es möglich ist. Aber da die ja ihre Modder ohnehin mit keiner vernünftigen Dokumentation versorgen ist wohl Try and Error angesagt..

    Da macht Ug den gleichen Fehler wie andere Entwickler. Der Nachfolger wird grundsätzlich verschlimmbessert. Saß heute auch ewig am fahrzeugmenü und wollte einzelne Wagen die ich noch im Depot hatte an einen bestehenden zug anhängen, so wie ich das in Tpf 1 gewohnt war, aber Pustekuchen..ging nicht Was haben die sich bei gedacht sowas raus zu nehmen? Mal ganz davon ab ist das fahrzeugmenü komplett unübersichtlich

    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch von mir, und danke dass du TPF weiterhin die treue hällst.


    Frage: Haben konvertierte Mods aus TPF mit dem Skript größere Nachteile bzw. auf welche Features muss denn verzichtet werden? Weiß im Moment noch gar nicht, was UG so alle geändert hat beim Modsupport..

    Solche und ähnliche Probleme haben aber nahzu alle Spiele aus diesen Genre. Ich werf da nur mal Anno in die Runde, Ich glaube um diese Spiele nahezu ruckelfrei auch im endgame spielen zu können, bräuchte man schon ein Rechner von der NSA :D :D


    UG hat in der Vergangenheit schon viel unternommen, um die Performancelast aus dem Spiel zu nehmen, aber ich denke mal das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Deine Modelle sind hier devinitiv Championsleague. Ich habe vor einigen Jahren auch viele Internetseiten programmiert und da war es z.B. so, dass alles was mit Grafik zu tun hatte mir übel aufgestoßen ist. Ich habe es gehasst :)


    Was mich an deiner Aussage etwas stört: Du bezeichnest die Community als undankbar. Ok es gibt einige dumme Leute die die Arbeit eines Modders nicht zu schätzen wissen und ständig in irgendwelchen Foren rum nerven. Solche Typen gibt es aber leider nicht nur bei Transport Fever sondern bei ähnlichen Spielen mit vergleichbaren Moddingpotential (Cites Skylines ist da sehr schlimm). Deshab: bitte schere nicht alle über einen Kamm, denn ich denke der Großteil hier weis was du leistest, und das deine Mods hier absolut Top sind. Okey die Donate-Mentalität ist hier wirklich erschreckend. Ich nehme mich da selber zu meinen bedauern nicht aus. Aber was ich mir vorgenommen habe: für Modelle die mir wirklich gefallen und Spaß bereiten in Zukunft den Modder auch finanziell zu unterstützen.


    Ich hoffe die wirst nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und hier weiterhin deine Expertiesen anbieten :)