Letzteres wäre doch ein Interessanter neuer Güterzweig, der auch eine Stadt etwas Produzieren lässt.
Sowas gibts auf Steam: Industry Expanded Add-On - Mail and Waste
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Letzteres wäre doch ein Interessanter neuer Güterzweig, der auch eine Stadt etwas Produzieren lässt.
Sowas gibts auf Steam: Industry Expanded Add-On - Mail and Waste
Ein unsichtbares Signal gibt es hier (sobald freigeschaltet): Unsichtbares Signal
Ich hab mir die SignalKomponenten konvertiert, nun sieht die etcs balise komisch aus.
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen Textur kram.
Die mtl sieht wie folgt aus:
function data()
return {
order = 0,
params = {
albedo_scale = {
albedoScale = { 1, 1, 1, },
},
fade_out_range = {
fadeOutEndDist = 20000,
fadeOutStartDist = 10000,
},
map_albedo = {
fileName = "Signalkomponenten/Zugsicherung/ETCS/Eurobalise.tga",
type = "TWOD",
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
},
map_metal_gloss_ao = {
fileName = "models/converter/default_mga.dds",
type = "TWOD",
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
},
map_normal = {
fileName = "Signalkomponenten/Zugsicherung/ETCS/Eurobalise_nrml.tga",
redGreen = true,
type = "TWOD",
wrapS = "REPEAT",
wrapT = "REPEAT",
},
normal_scale = {
normalScale = 1,
},
polygon_offset = {
factor = 0,
forceDepthWrite = false,
units = 0,
},
two_sided = {
twoSided = false,
},
},
type = "PHYSICAL_NRML_MAP",
}
end
Alles anzeigen
Wenn du das Endprodukt aber nirgendwo hin karrst, warum sollte die Fabrik dann Steine abnehmen und verarbeiten?
Das machen die Frabiken aber in TPF2. In der ersten Stufe der Baumaterial Fabrik müsste diese 100 Steine benötigen und diese sollten geliefert werden egal ob das Baumaterial irgendwo gebraucht wird.
Danke fürs fixen der v200
Das ist aber leider doch eine größere Baustelle. Und ich muss noch gucken ob es Savegame Kompatibel ist. Wenn man zu TpF Zeiten Leute entfernt hat ist das Game gecrasht. Ka ob das immer noch so ist.
Hab mal kurz getestet, bei mir ist jetzt nix gecrasht.
Es gibt in TPF2 den sandbox mod von ug, wenn du diesen aktivierst kannst du ohne debug modus Industrien und Städte platzieren
Salü @Grimes
Erstmal herzlichen Dank für die vielen tollen Mods
Ich hab noch zwei Fehler gefunden
Wie @Seamon schon angeteasert hat, arbeite ich an einem Nachfolger von seinem Werte Korektur Script für TPF2, @Seamon unterstüzt mich auch hierbei.
Das ganze ist aktuell noch Work in Progress, sobald alle Vanilla Fahrzeuge im Mod drin sind werd ich ihn hier und auf Steam veröffentlichen.
Ungeduldige oder Leute die schon testen wollen, können den Mod von github installieren. Ihr könnt den Mod jederzeit aktivieren oder deaktivieren.
Die Liste mit den geänderten Werten findet ihr in der Doku.
Github:
https://github.com/Grisu118/tpf2-balancing
Doku:
https://grisu118.github.io/tpf2-balancing/
Es wird nicht automatisch jeder veröffentlichte Mod in dieses Script aufgenommen wie zu TPF 1 Zeiten, der Aufwand dazu ist zu gross. Ich werde Mods hinzufügen, die ich selber nutze.
Es dürfen aber gerne hier oder auf Github (Issue oder auch ein fertiger Pull-Request) Mods gemeldet werden, welche hinzugefügt werden sollen. Immer mit Link zum Mod und falls möglich zu realen Daten (Deutsch oder Englisch)
@Jey_Bee Die Position der Antriebe ist schon richtig, die Gleiszungen werden in TPF2 schlicht nicht dargestellt, wie auch schon in TF und TFP.
Ich will auch mal wieder ein paar Bildchen zeigen. Dieses mal vom grössten Güterbahnhof auf der Karte.
Starten wir mit einer kleinen Übersicht
Auch eine S Bahn Linie führt durch den Güterbahnhof, hier wartet er gerade eine Rangierfahrt ab.
Es wird generell viel Rangiert, E 3/3, Am 843 und eine V60 versehen unter anderem Rangierdienst auf diesen Bahnhof
Auch werden regelmässig Containerzüge von den Bereiststellungsgleisen zu den be- und entlade gleisen gefahren
Mein TPFMM startet seit heute auch nicht mehr, er hört beim Repository laden ohne jegliche Meldung auf.
Die Log endet wie bei dir
It is definitly working with more than one entrance, both of my modular stations have two entrances
Is everything includes in the building circle?
https://www.transportfevermods.com/de/database.html funktioniert auch nicht mehr
Manuelles aufrufen von https://www.transportfevermods…pository/mods/tpfnet.json gibt nichts zurück.
Scheint wieder ein ähnliches Problem zu sein
Alt Gr is a single key: https://en.wikipedia.org/wiki/AltGr_key
Update
Das Repaint Pack 1 wie auch die Re 465 Allegra sind nun ebenfalls im Pack enthalten.
Ich habe auch noch eine zusätzliche Einstellungn hinzugefügt, welche versionen von jeder Lok mit fixiertem Panto hinzufügt. (einmal vorne und einmal hinten)
Aarau
https://www.transportfevermods.com/de/database.html funktioniert auch nicht mehr
Manuelles aufrufen von https://www.transportfevermods…pository/mods/tpfnet.json gibt nichts zurück.