Die ist nicht dabei weil da nichts drin steht @Yoshi.
Wenn du sie haben möchtest kein Problem habe ich oben mit ran gehängt.
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Die ist nicht dabei weil da nichts drin steht @Yoshi.
Wenn du sie haben möchtest kein Problem habe ich oben mit ran gehängt.
Hallo zusammen,
habe Plötzlich die Fehler Meldung:
Fehler:->
Configuration error
Key: Info/severityRemove
invalid severity: None
This error is usually caused by modding. Some game resources cintain semantically incorrect data.
<-Fehler
Habe die Steam Version von Transport Fever Bulid: 13505.
Was habe ich bis jetzt gemacht:
Habe alle Info Dateien durch Stöbert im Mod Ordner und bei Steam Workshop Ordner wo die Mods drin sind die von Steam gedownloadet wurden.
Insgesamt wurden 4 Info Dateien im Mod Ordner gefunden alle haben da aber was anderes stehen, keiner hat da None stehen.
Dann habe ich alle 4 Mods raus genommen aber der Fehler bleibt weiter hin bestehen.
Transport Fever auf Fehler Überprüfen lassen. 233 Dateien neu gedownloadet.
Stürzt erst ab wenn ich auf Freies Spielen gehe.
Jetzt bin ich langsam ratlos.
Hoffe mir kann da jemand Bitte helfen und weis da Rat.
Vielen Dank schon mal fürs lesen und eventuell Antworten.
Liebe Grüsse
Diddi.
PS: habe auch ein Anhang mit der Meldung drin.
Hi danilars,
probiere mal nur den Konverter und nur ein Mod und teste mal ob der bei dir geht ohne andere zu nutzen?
Bei dir zb. den:
Konverter
ICE1
Ach ja hast du den Aktuellsten Konverter?
Version 0.6 (5.1.2017 12:16)
ich mache das immer so:
1. TPF Mod`s
2. Konverter
3. TF Mod`s
Sorry für meine Antwort vorhin.. Mir ist die Zeit verflogen ( musste zur Arbeit los), wollte das Eigentlich schon bei meiner 1ten Antwort mit schreiben..
Alles anzeigenDas denke ich auch.
Also ich habe mich mal durch die Fahrzeuge geklickt und festgestellt das so einige leider nicht funktionieren trotz mit oder ohne Konverters
Z.b.
bbb_DB_regio_Dosto
bbb_MAN LionsCity
merk_ice1_1
Seamon_HessPostautos_1
Hi danilars, die benutze ich selber und gehen alle ohne Probleme mit den Konverter.
Das sieht aus als gehörte das Schild da genau hin.
Das ist schön zusehen das der Vorschlag gut angekommen ist.
Hi majus_gaming, hätte da ein Vorschlag für die Mittelinsel.
Was hältst du von dem Verkehrsschild:
222 vorgeschriebene vorbeifahrt - rechts vorbei
Ich mache mal kein Link rein da ich nicht genau weis ob ich das dass letzte mal Richtig gemacht habe.. aber kannst du ja gerne mal bei Google eingeben..
Hat jemand eine Ahnung, ob es Freeware Schriftarten gibt, die der auf dieser Lok entsprechen? Das wäre eine Mega Hilfe!
Hi Skyjoe, meinst du sowas hier?
Kannst ja mal mal durchschauen, die habe sehr viele Schriftarten.
Link von CoolText:
Hoffe das ich das mit dem Link Richtig gemacht habe.
An @DiddiBrauni - das habe ich doch schon in Antwort 52 geschrieben
Du hast zu schnell geantwortet.. das hatte mir der Browser dann auch angezeigt als ich geantwortet hatte.. deswegen habe ich meine Antwort berichtigt.
s
Hat sich ja schon erledigt.. mist da hat mir mein Browser aber ein streich gespielt.. Hat er mir die Kommentare der Seite 6 nicht gezeigt, als ich geantwortet habe.. naja .. habe das wieder raus genommen.. Steht ja schon alles da.
Ich konnte ihn jedenfalls nicht herunterladen.
@dampf19
Du Kannst den doch schon Runterladen, schau mal Seite 3 beim Kommentar 25 (von Merk).
Beim ersten Beitrag gibt es den auch aber ich weis nicht ob das der aktuellste ist.. das kann aber @Merk sagen ähm schreiben.
Habe grade geschaut ja Kommentar 1 von Merk ist auch der Aktuellste Link. Der Link schickt dich dann zum Kommentar 25 Seite 3 hin.
Was ich ja schon geschrieben hatte.
Der Tunnel an sich würde natürlich wenig Sinn ergeben, da er nicht sichtbar wäre. Die kleinen Zugansgebäude, welche direkt neben dem Bahnhof am ehemaligen Bahnübergang waren schon eher. Diese würden dann aber dekorativen Zwecken dienen.
War ja auch nur mal zur Information für mich.. war halt mal neugierig.
Mein Modell ist ja kein 1:1 Nachbau. Habe mir da ewtas "künstlerische" Freiheit genommen, gerade mit dem kleinen "Hintereingang". Es soll in TpF ja auch ein wenig ästhetisch wirken.
Das weis ich ja.
Finde den Bahnhof sehr gut gelungen und mir gefällt er sehr gut.
Wir präsentieren uns auf der Rückseite nun auch etwas dezenter, falls gewünscht.
Hi Et1963,
ich hätte da nur mal ne Frage Interesse halber.
Würde es auch gehen den alten Tunnel vom Schweriner Bahnhof mit rein zubauen (den sie ja zubetoniert haben).
Bin nur neugierig...
Sieht sehr schön aus mit dem Kleinem Gebäude..
"Du solltest das mal den Architekten des Schweriner Bahnhof`s zeigen..." *Grins*
Ich finde dir Rechte variante auch ambesten.
@Zargom ,
ja darauf achte ich sehr .. habe ja auch andere Mods schon getestet und die gehen ohne den Mod Converter.
ZB. die 003 von @Bandion geht, als ich die Mod Datei selber eingefügt habe und die Dateien auf DDS geändert habe.
Mit dem Mod Converter ging auch die 003 nicht....
Gibst da irgendwie ein Video oder eine Beschreibung mit Bilder zu... weil ich finde den Fehler nicht den ich da mache..Ich finde das halt toll dass der Mod Converter auch die Sound Set machen kann, weil per Hand dauert mir das zu lange.. so gut bin ich dann doch nicht.. das mir dass so von der Hand geht. Würde den halt sehr gerne nutzen.. Finde den sehr gut.. leider scheine ich mit dem nicht Klar zu kommen.
So habe gefunden was das ist.. na ja ich war einfach darauf fixsiert das der Mod Ordner sich ändert.. na ja .. passiert.
Vielen dank für Eure Hilfe.
Du musst die mod in dein TPF entpacken und d n konverter auch in den mod Ordner packen anschließend Ingame beides aktivieren
Hallo zusammen, ich wollte das auch gerne mal testen damit man nicht alles per Hand ändern muss.
Leider geht das irgenwie nicht. Habe es so gemacht wie Zargom geschrieben hat aber es passiert nichts.
Was wurde gemacht.
1. TF Mod ICE1 / BR003 /7 XL Truck Station und den Converter runtergeladen
2. Converter und 1 Mod entpackt und in den Mod Ordner von TPF geschoben (entpackt)
3. TpF gestartet, Freies Spiel gedrückt, Mod Converter und 1 Mod hinzugefügt, gespeichert.
4. Spiel Gestartet. Depot gebaut und geschaut nichts passiert.
5. zum Hauptmenü zurück und wieder..
6. Freies Spiel gedrückt, 1 Mod hinzugefügt und Mod Converter, gespeichert.
7. Spiel Gestartet. Depot gebaut und geschaut nichts passiert.
8. zum Hauptmenü zurück und wieder..
9. Keine Änderung.
Was mache ich dar falsch?
- Durchfahrtsgleise. Hierbei soll es eine Auswahl zwischen 2 und 4 geben, welche mittig oder seitlich platziert werden. Aus technischen Gründen wird hierbei wohl ein "Postbahnsteig" zwischen den Gleisen zum Einsatz kommen, welcher als Dekoration herhalten muss.
- Falls der Bedarf da ist und ich die nötige Zeit finde, so wird es ein anderes, kleineres Empfangsgebäude für die Rückseite geben. Arme Bürger "hinter" dem Bahnhof. *schnief*
- In meinem Kopf schwirren noch so Dinge wie Auf- und Abrüsten verschiedener Bahnhofsassets um den Epochen gerechter zu werden. Da wäre nochmal eine Menge Arbeit reinzustecken und ob ich die Zeit finde ist ungewiss.
Hi EAT1963, falls du Bilder vom Bahnhof brauchst Hinten kann ich welche machen.
Gehe fast Täglich durch Ihn durch, ist aber ein Fahrstuhl hinten drin und es ist jetzt auch der Durchgang unter dem Bahnhof nicht mehr Links vom Bahnhofs vorplatz.. aber der alte Zugang ist noch da nur zugemauert. Den Bahnhof renovieren Sie auch grade wieder Vorne.
Könnte auch die Durchfahrt`s Gleise Fotografieren.. oder Video machen. (geht aber alles nur mit Handy.)
Falls du was Brauchst schreib einfach.
Hi Jansch, ich habe zwar auf Steam gelikt, aber wollte hier mal schreiben das ich sehr erstaunt bin wie schnell und was du alles so raus haust.
Vielen vielen Lieben Dank dafür... und bin gespannt was noch so kommt von dir.
1. "Stromtransport"
2. AKWs = Uran (Gabs damals in SUS = Schiene und Straße)
3. Müllverbrennungsanlagen = Müll (Könnte man Städte-Zonen auch Wahren produzieren lassen?)
1. Hi Jey_Bee, DofD, BR146 und Licaon,
sowas gibt es für Locomotion und auch Simutrans hat sowas, weis aber nicht ob man sowas auch bei TpF machen kann.
http://www.wisim-welt.de/fileb…tromtransport-Stromzweig/
Bei Locomotion und Simutrans ist das so dass der Strom dafür sorgt das die Firmen doppelt oder mehr produzieren.
Bei Simutrans hat man sogar für den "Strom Transport" Geld bekommen.
2. Das gibt es auch bei Transport Gigant Deluxe. Uranmine und Akw.
3. Locomotion hat auch da was.
http://www.wisim-welt.de/fileb…try/683-Abfall-Transport/
Bin leider kein guter Modder sonst würde ich euch auch gerne helfen und vom Skripten schreiben wir erst gar nicht.
Falls Ihr dazu aus Locomotion Bilder braucht oder was anderes aus Locomotion sagt bescheit ich habe da das Spiel noch auf dem PC.
Ist nur mal als Anregung.
Hallo DiddiBrauni
Danke für Deine Antwort, aber leider kann ich keine Kommentare schreiben......
So besser kann ich es dann nicht erklären... ( Bitte aufs Bild klicken )
Und werde da auch nichts mehr weiter zu schreiben weil das gehört hier nicht ins Thema..