so hab mir mal die fences getestet. Ist fast alles schon drin als asset nun gehts noch darum diese ebenfalls in den fence mod zu integrieren @snowball
Ich hab hier mal billig street bau version benutzt um das hier zu basteln.
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so hab mir mal die fences getestet. Ist fast alles schon drin als asset nun gehts noch darum diese ebenfalls in den fence mod zu integrieren @snowball
Ich hab hier mal billig street bau version benutzt um das hier zu basteln.
mir wikrt das Tram noch zu matt. Ich würde dir empfehlen nocheinmal die roghness textur anzusehen und sowohl fenser als auch aussenhaut mehr reflektierend zu machen.
Durfte für 3 Jahre lang immer am Morgen auf das Tram rennen
Einige Zäune mehr. Ich glaub mit den bisherigen Zäunen die ich schon habe und den 2 neu hinzugekommenen Texturen sollten jetzt sehr viele neue Kombinationen möglich sein. Ich werde mir das dann bei Gelegenheit anschauen was es noch so gibt was gut aussieht. Falls Ihr noch ne Idee habt für Kombinationen könnt ihrs ja schreiben.
nää der war ja nur ein GAG
das mit dem flughafen ist null problem da könnte man einfach einen unsichtbaren machen ganz leicht als con.
Das Problem sehe ich eher darin die Vögel zu animieren. Könnte man ein Rig verwenden wäre das ja super easy aber alle einzelteile wie bei einem flugzeug zuzuweisen und sich dann zu überlegen wie sich was bewegen soll so dass es dann in der luft trozdem noch gut aussieht... naja machbar ists aber ist vermutlich gleiecher aufwand wie ein neues flugzeug zu machen wenn nicht sogar etwas mehr wegen animationen.
rumwatscheln? und fliegen ohne dass man ein Rig verwendet?
Harte Nuss
@Licaon
Die hasen bei dir im Bild hecken doch was aus
tja schon blöd dass ich kein Hellseher bin und nicht weiss was für Mods du sonst alles so nutzt (Um ehrlich zu sein ist es ir auch egal meine Mod an sich funktioniert gut wenn du andere Mods nutzt die was mit der Generierung der Landschaft verändert ist das irgendwie dein Problem)
Handelt es sich evt um Harpers Ferry in West Virginia ?
Nein aber ich mag meine BLS Kühe Mod nicht die sind alt und lame!
Mein Animal Pack habe ich da viel besser gemacht
Da beide meine Mods sind darf ich darauf hinweisen, dass meine eine Mod sehr viel besser ist als die andere. Die andere ist nur noch online, damit ich mir keine Hater Kommentare ala du hast mein Spiel ruiniert anhören musst, sonst hätt ich die schon längst auf unsichtbar gestellt.
Edit ups sry. Meine Homies sind schneller in defense für mich als ich
Naja 2000 mods riskiert natürlich schon komplikationen zu verursachen. Siehe Sexy Rock und Saubere Felswände. Im prinzip wiedersprechen diese sich ja gegenseitig schon.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren vermutlich brächte man mehr Anhaltspunkte wesshalb dies geschieht.
Hoffe es bleibt ein einzelfall, aber danke fürs melden.
Gruss
nett aber schade dass es keine PBR texturen nutzt
die halten locker mit @Ehrenthomate
Sehr schön
ich bastle im normalfall nur mit stempel und reperatur werkzeug, da ich die texturen entweder aus blender gebacken bekomme oder aus substance painter exportiere. Und um da dann die einzelnen Texturen den Farbkanlen zuzuordnen ist Photoshop CS 2 einfach viel angenehmer für mich. Ich mag bei Gimp nicht, dass er wenn ich 1 Kanal auswähle dieser immer auch direkt die farbe hat des Kanals und nicht grau ist und dass man nicht in der lage ist via copy shortcut einzelne kanäle zu kopieren.
Wir haben die gleiche Situation. Hab auch kein Photoshop CC mehr.
Gimp brauch ich für das Plugin um dds zu exportieren, ansonsten nutze ich aber Photoshop CS 2 das gibts gratis. Ist natürlich alt aber wenigstens weiss ich da genau wo die Funktionen sind und wie die shortcuts funktionieren und kann innerhalb der kanäle arbeiten nicht so wie bei Gimp wos so unnötig kompliziert ist.
nö sind in beiden einsetztbar, aber gerade das desert set Rock typ ist in Europa irgendwie fast nirgens einsetztbar, ausser am Strand evt noch.
Und andersrum ist das Rock Bright Set in den USA auch irgendwie schwierig. damits nicht ot ist hier noch ein screenshot
Dank @snowball sind nun auch grössere Felsformationen machbar. Es kostet etwas zeit sowas zu bauen, aber ich finde es lohnt sich schon sehr. Es ist halt sowas wie die Originalberge verkleiden.
Durch die möglichkeit die Grösse der Felsen einzustellen, wird auch die performance nicht drunter leiden, da mit weniger felsen dennoch grosse Flächen abgedeckt werden können. Aber die Felsen sind eh schon sehr lowpoly und haben auch lods