Beiträge von Estor

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    Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt... aber der Ice 1 und 2 haben laut meinen Informationen etwas andere Maße... deshalb gabs schon Vorfälle, dass sie an Bahnsteigen hängen geblieben sind, die vergessen wurden zu bearbeiten. Zudem gibt es eine Regelung dass sich ein ICE 1/2 nie mit einem Neigetechnikzug in einer Kurve begegnen darf. Bei den anderen Fahrzeugen gib es diese Regelung nicht

    Der 612 dürfte derzeit das einzige Fahrzeug bei der DB sein das sich überhaupt Bogenschnell durch das Netz bewegen darf seit 611 und 610 nicht mehr im Betrieb sind.


    Fred ich weiß nicht ob das ggf. nur auf dem Bild ist und auch wenn es noch im frühen Stadium ist aber der 612er hat soweit ich weiß keinen deutlichen Kinik in der front oder?


    Die BR 611 ist allerdings noch in Betrieb, wird aber nicht mehr viele Jahre so sein... Abgaswerte und so

    Dir is bewusst dass du mit dem roten E30 und dann auch dein E30 einen M3 gebaut hast dem der Spoiler fehlt? Der normale E30 hat keine ausgestellten Kotflügel
    Aber ein nettes Modell


    Grüß Estor

    I'm using the latest TFMM 0.8....


    The Error is:


    There is a conflict with an other Mod.
    The ID of the BR 245 (DB IC) is also used from the mod BR 111 (DB IC). Do you want to replace the Mod Br111 (DB IC) and install the 245 (DB IC)?


    If I agree to this, the TF mm replace the whole Mod.


    Is there a other waway how to install your Mod without tfmm? Before the last build I have put the mod in the mod-folder but after the new build this caused a crash while loading the Savegame.

    Ja ich habe eben dieses Problem, dass der neue MM alles ganz fein gemacht hat bis auf 4 bis 5 Mods und die will er nun eben ersetzen oder er installiert nicht weil die IDs irgendwie konkurriern. Wenn ich nur wüsste wo einfach ne 1 dahinter zu machen is, dann wär ich glücklich

    Dieser Ingame mm wie geht das eigentlich. Weil wenn ich händisch den Mod ins neue Mod-Archiv rereinwerfe ( so hats vor dem letzten Patch geklappt), dann stürzt das Spiel beim laden ab.


    Hab mir nun extra ne Testkarte gebaut und teste dort jetzt jeden Mod ob alles geht...

    Hi. Ray ich habe leider ein kleines Problem.


    Wenn ich versuche deine Combinos mit tfmm zu installieren, dann meldet der Konflikt-Fehler.


    Also die XL Version habe ich installiert und bei einem Versuch die VL oder die normale zu installieren meint er, dass die ID "ray_bern_1" schon von der XL verwendet wird.


    Er fragt ob dies ersetzt werden soll und wenn ich zustimme wird der Mod komplett ersetzt.


    Ich hoffe du kkannst mir helfen und mir sagen was ich da tun kann


    EDIT: Bei dem RDBe560, dem Kolibri ew1 und dem Domino meldet er einen ähnlichen Fehler. Da is die ID "ray_sbb_1" von der Re4/4 die er net mag.

    Hi, I have a problem with the 245IC mod. I can't install it with the Modmanager. The 111IC shares some names and tfmm don't like it.


    They both have the ID (DB IC). Can you tell me how to fix this please?

    Leider keine. Hab aber rausgefunden dass es nicht nur bei deinem Mod is sondern auch bei DasMatze seinem NoFarmlands und beim NSB Flirt. Ich probiere es glaube nochmal mit dem Mod Manager am Wochenende

    Ich habe folgendes Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen.


    Als das aktuelle Mod-System in TF mit dem DLC eingeführt wurde, wurde sehr schnell der NSB Flirt angepasst, @Goya brachte ein Update für die 101 fürs neue System und für die USA DLC baute DasMatze einen Mod um die Projektion der Landwirtschaftsflächen zu unterdrücken. Die Mods wurden von mir ( nach Anleitung) ins Mod Verzeichnis geschoben und zumindest der Mod für die Felder funktionierte tadellos ( für dir anderen beiden war das Verfügbarkeitsjahr noch nicht erreicht.
    Dann kam der neue Build und seither stürzt das Savegame bei 12-18% Ladefortschritt mit CTD und ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich alle 3 Mods deaktiviert lasse passiert nix ( keiner wird im save benötigt da in Europa die Felder gut aussehen und im jahr 1970 die anderen beiden nicht verfügbar sind)


    Wodurch kommt das nu, da ich ja nichts geändert habe?


    Danke schonmal für eure Hilfe. Soweit ich mich erinnern kann stürzt es ebenfalls bei neuer Karte ab.

    Stimmt wenn ich alle Mods dort deaktiviert habe dann geht's. Dann haben die irgendwas an dem Ingame Mod Manager versaut denn vorgestern ging es ohne Probleme

    Also Tom jetzt kommst du. Habe vorgestern noch ganz normal gespielt. Heute das update geladen und nichts verändert und bei 12% des Ladefortschritts meines Spielstandes stürzt TF ohne Meldung ab. Wenn ich die Fehlermeldung auf dem Schirm hätte könnte ich mir bestimmt helfen aber so...