Zwischen GOG und ner CD/DVD tut sich aus meiner Sicht nicht viel, zumal GOG für mein laptop welchem das laufwerk fehlt die bessere Option ist. Allerdings fände ich optionale patches so wie vor nicht allzu langer Zeit noch üblich echt spitze.
Beiträge von BritishTrains
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Welcome back
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I don't think that it is wrong to talk about this subject now. At least I would like to know which textures and mesh parts are necessary for a mod in transportfever, because I don't want to rework everything in fall. there is plenty of time now to update all my mods and have them ready in time
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Ich schliese mich erstmal der Steamopposition an, denn ich sehe keinen Grund durch meine Moddingarbeit kostenfrei die Attraktivität einer derart großen Plattform zu unterstützen. Ich stelle mich ja auch nicht vor den Ikea und male für umsonst Billyregale an. Aus meiner Sicht ist der Steamworkshop in erster Linie ein Angebot über das sich Steam weiter profilieren möchte und das ist ein Schritt den ich so nicht gehen mag. Auch wenn ich hier in diesem Forum nicht immer mit allen Entscheidungen zufrieden bin so gefällt mir Stepkes Handhabung doch um einiges besser. Zumal ich die Webdisk aufgeräumter finde als die Workshopseiten die ich bisher kennen lernen durfte. Die Reichweite meiner mods ist mir im übrigen wirklich egal, denn in erster Linie ist Modding für mich kostengünstiger Modellbauersatz (wenn ich dran denke, wie viel Geld Revell an mir verdient hat...), zum anderen bastel ich mir Sachen die ich selber haben will. Außerdem schätze ich an diesem Forum massiv das doch in der Regel sinnvolle feedback zur eigenen Arbeit und den Austausch mit anderen.
Viele Grüße -
Nachdem ich mir den Trailer nochmal angeschaut habe, fällt mir da was auf wo ich direkt drann rumbasteln will: wo ist bei der Comet die Vorderachse, warum fliegen da die Räder, ansonsten ja ein schickes Model.
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Also bezüglich der mods fände ich es echt genial, wenn bereits vorher klar ist wie ein Fahrzeugmod für Transportfever aufgebaut sein sollte. Dann könnte man es ja schaffen, dass das ein oder andere Fahrzeug schon zum release in der webdisk steht.
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Habe mich lange nicht mehr so bei einem Spieletrailer gefreut. Das sieht Hammer aus. Außerdem finde ich es klasse wie uns gezeigt wird, das sie den Weichen und Kreuzungsbau in den Griff bekommen haben. Richtig schöner Trailer Bis zum Herbst kann ich gar nicht warten, wo kann mans vorher testen
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sehr nice und schickes Renderbild
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ist da was doppelt gemappt? ich kenne diese fehler nur wenn da sich mehrere faces den Platz in der UV map teilen.
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Genau mein Plan, aber mein fan Herz blutet doch sehr. Spiele einfach ein wenig parkitect fürs rollercoaster feeling
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Für mich war Rollercoaster tycoon immer mein absolutes Lieblingsfranchise, aber das was ich bisher von diesem Spiel in streams gesehen habe tut mir einfach nur noch so richtig weh. Die einzige Frage die ich habe ist, ist es wirklich so furchtbar wie es aussieht?
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Streaming your process is a really nice idea, it's interesting to see how others build their mods By the way I liked your music selection.
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Bekomme das grade nicht aus dem Ohr
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Are you using Blender?
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verschieben und dann installieren. Steam merkt dann das da schon Dateien sind.
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I think getting to know the program takes most of the time in the beginning. If you know your way around your 3d Software the model takes some hours. Blender is a good starting point for modding TF AS there are many people around this forum who can help you.
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The boogie is looking a lot better
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I think I've added enough details. So all the rest will be done with texture and normal. 12k Tris.
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gute Besserung.