Da braucht man eine Lok mit Schiebeschild damit die Erdmassen abgetragen werden können bei jeder Durchfahrt. Nur blöd wenn danach das Haus auf den Schienen liegt
Beiträge von stemic8
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Wenn ich das in einem anderen Betrag richtig gelesen habe muss die Maschinenfabrik auch mit den anderen Produkten beliefert werden um die volle Kapazität zu erreichen bzw. sich zu erweitern. Ich versuche den Beitrag noch mal zu finden und gebe später bescheid wenn ich erfolgreich war.
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Versuche mal einen anderen Spielstand aus dem Autosave zu laden bevor du das Flugzeug auf die Linie geschickt hast und teste das ganze mit einem anderen Flieger sofern schon vorhanden.
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Ist das Problem bei der Unity und Unreal engine nicht das sie auf Directx basieren
In erster Linie ging es darum das die Performance mit der Engine zusammen hängt (Unity und Unreal waren nur Bsp.). Du kannst auch die Engine von Sim City nehmen .
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aktuellen Spiele-Engine um einiges performanter laufen würde
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Stellt sich aber die Frage was ein Jungunternehmen wie UG dafür bezahlen hätte müssen (z.B. Unrealengine).
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Mit @Jan hab ich schon gesprochen bezüglich der S Bahn, da Er mehrere Modelle für die unterschiedlichen Epochen hat. Wir werden warten müssen.
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Der Erzzug bleibt solang vor dem Signal stehen bis ich den anderen Zug aus dem Bahnhof ins Depot schicke obwohl das Nachbargleis im Bahnhof frei und erreichbar ist.
Versuche Wegpunkte zu setzen für die Linie, wenn du das noch nicht hattest.
Man kann Wegpunkte setzen und in den Linienplan auf nehmen, man kann aber auch die vorhandenen Signale als Wegpunkte nutzen und in den Linienplan integrieren.
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Ich nutze Steam Workshop als Quelle meiner Wahl für die TpF-Mods.
Ich beziehe fast ausschließlich meine Mod´s über diese Seite, da Sie ja auch von den hier anwesenden Usern gemacht werden (99%).
Das runterladen ist ganz einfach. Den Mod den du haben willst anklicken, auf öffnen klicken (theoretisch sollte sich dann WinRar öffnen) und den Inhalt in den Modordner ziehen da wo du TPF installiert hast. Der in Ordner ist schon vorhanden. -
Es gibt dazu auch einen schönen Lexikon Eintrag was alles für die Produktion benötigt wird mit einer bildlichen Übersicht für das bessere Verständnis.
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Das sind die neuen Tunnelröhren aus der Zukunft, die Leute sind sonst immer so irritiert- mal hell mal dunkel.
Wusste Gar nicht das du schon Zugriff auf die Sachen von 2116 hast -
Leute, wartet doch einfach mal ein bisschen bis sich die Modder an die ganzen neuen Sachen in TPF gewöhnt haben dann werden wir mit genügend Mod´s versorgt. Wenn ich hier meine Wunschliste aufschreiben sollte würde das den Rahmen völlig sprengen. Mein TF-Moddordner hat 16,5 GB und die hätte ich ganz gern in TPF
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Ich hab ja nun auch schon einige Eisenbahnsimus gespielt und muss sagen das die Weg Führung in TF und TPF sehr gut ist (wenn man alles begriffen hat mit Signalen und Wegpunkten).
Daher versteh ich so manche User hier im Forum nicht was das ganze rum Geheule soll. Wenn ich mir die Streckenführung bei A-Train anschaue wo man noch ganz genau einstellen muss um welche Uhrzeit Züge fahren dürfen damit Sie sich nicht gegenüberstehen dann ist TPF ein Sandkastenspiel mit hohem Spaßfaktor. -
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Dann macht doch bitte mal einen Screen um zu sehen wo das Problem liegen könnte.
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mein Knoten Bahnhof wp Zirka 300-400 Läute ein umsteigen Nützen nicht den Flughafen
Da stellt sich die Frage ob die Städte wo die Flughäfen sind auch untereinander mit der Bahn verbunden sind. Dann kann es natürlich sein das die Bahn schneller ist als der Flieger da mehr Züge zwischen den Orten pendeln
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Es sollen je 4 Züge im den beiden Bahnhöfen stehen und beladen/entladen (!) werden
Wie schon gesagt geht das mit einer Linie nicht. Wenn du es so haben willst wie beschrieben musst du vier Linien mit je 2 Zügen daraus machen ,was aber wahrscheinlich erst im späteren Spielverlauf etwas bringen mag wenn dein Güterbahnhof überläuft.
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finde meinen Fehler nicht
Für die Fehlersuche währe auch ein Screen sehr hilfreich.