the fact that an object designer decides to withdraw his creation
and again: as in many cases, the removal is due to the content violating third party copyrights. The author wasn't a designer, the models were from another game.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
the fact that an object designer decides to withdraw his creation
and again: as in many cases, the removal is due to the content violating third party copyrights. The author wasn't a designer, the models were from another game.
@Ehrenthomate du hast wohl das Update des Schweriner Bahnhofs verpasst.
@majuen welchen Materialtyp verwendest du? Die Order alleine reicht nicht unbedingt.
Ich sehe hier wieder das übliche Dilemma: "Stabiles Reagieren auf fehlende Mods, dafür nur eingeschränkte Moddingmöglichkeiten" vs. "Vielfältige Möglichkeiten aber kein 'Plan B' für alle Fälle"
Auf fehlende Fahrzeuge könnte man unter Umständen noch reagieren und das Fahrzeug "entfernen" oder wie bei EEP durch Dummies ersetzen. Aber wie soll das Spiel das Fehlen von komplexen Constructions (Bahnhöfe, Haltestellen, Straßen) kompensieren? Wie soll es auf plötzlich fehlende Scripts reagieren?
Das ist leichter gesagt als getan.
Heute mal was anderes...
RELEASE
Die Basismod wurde geupdated und hat nun eine Version 1.1:
ÖBB 4024 - Talent
Das S-Bahn AddOn ist nun in der Webdisk verfügbar:
ÖBB 4024 - S-Bahn AddOn
Das S wurde noch verschoben, ich hoffe das passt jetzt.
Und die Tägliche Portion neuer Varianten:
For your information (english translation included):
Spielstand kann aufgrund fehlender Mods nicht mehr geladen werden
Da es sich dabei um nicht autorisierte Portierungen von Inhalten eines Rennspiels (Forza) handelt, verstoßen diese Mods gegen das Urheberrecht. Es war deshalb abzusehen, dass es früher oder später zur Löschung dieser Workshop-Einträge kommt.
Da diese Mods gegen das Urheberrecht verstoßen, sind Links auf externe Quellen hier nicht gestattet!
Links zu Downloads sind erlaubt. Jedoch müssen die Programme zu 100% legal sein! [...] Links zu Filehostern oder Seiten, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen werden vom Team gelöscht. Links zu Seiten, die unsere Inhalte kopieren werden ebenfalls gelöscht.
As the mods are unauthorized copys of content from another game (Forza), they violate the copyright. It was clear that they would be removed sooner or later.
As they violate the copyright, weblinks to other external sources are forbidden!
Links to downloads on other websites are allowed as long as these websites provide legal content. Links to websites that are not allowed for mentioned reasons will be removed. [...]
Hallo und willkommen hier im Forum.
Du kannst Mal schauen, was in der stdout.txt steht. Da schreibt das Spiel diverse Log-Daten rein. Im Lexikon hier im Forum steht, wo du sie finden kannst (im Local-Ordner von Steam).
Bitte mache dich auch nochmal mit den Forenregeln vertraut. Mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen lesen sich Beiträge besser
Spielst du das Spiel im Vollbild- oder Fenstermodus?
Da werde ich wohl nochmal nachbessern.
@Xanos das ist aber nicht der richtige Zug
Ich werde rückfällig... schon wieder diese roten Streifen Damit schließen wir aber auch das Kapitel der S-Bahn-Varianten ab. Sobald die letzten Details erledigt sind, wird es das Paket zum Download geben.
zu 1. Ich habe vor, die Fahrzeuge thematisch in Paketen anzubieten. Das erste Paket mit den ganzen S-Bahn-Varianten ist so gut wie komplett. Es wird also gestaffelt veröffentlicht werden.
zu 2. Ich habe versucht, auch den Innenraum umzufärben, um vor allem die charakteristischen rot-anthrazitfarbenen Sitze umzusetzen. Leider ist das Mapping des Innenraums nicht dafür vorbereitet gewesen (wieso sollte es auch ) und deshalb hätte ich den kompletten Innenraum neu mappen bzw. eher neu bauen müssen, weil jeder einzelne Sitz umgemappt werden müsste. Als Kompromiss habe ich mich dann wohl oder übel auf das äußere Repaint beschränkt.
As it's recording single frames as images, it can't record the sound.
When you say "crashes on game load"... do you mean an existing savegame?
If one wagon has loaded crude oil when you change the files, it will crash, as there is an unknown cargo in the wagon.
Eigentlich sollte das Verschieben nicht mehr vorkommen.... ?
Vermutlich ließe sich das hier auch irgendwie verwenden:
Zugsicherungselemente
Diese befindet sich in deinem Steam - "local" Ordner.
Dann melde das am Besten auch per Mail an [email protected], damit die Entwickler das Problem direkt mitbekommen.