In den .con Dateien der jeweiligen Industrien.
Beiträge von slumpie
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Das Problem mit den Vorschaubildern war zum einen ein falscher Ordnername und Schreibfehler in den Dateinamen. Das grösste Problem war aber die RLE Kompression, die darf man nicht verwenden.
Für die Originaldateien sollte das Verifizieren der Spieldateien durch Steam helfen, hoffentlich zumindest...
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Der 358.91 Treiber ist schon lange nicht mehr die neuste Version.
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Wenn du auf einen Profilnamen klickst, kannst du eine private Konversation starten (nicht mit der Pinwand verwechseln). Falls gewünscht, können dann auch noch zusätzliche Leute eingeladen werden.
Es ist dann auch möglich Dateien wie bei normalen Forenkommentaren hinzuzufügen.Hatte das auch mal gemacht als ich die fertig konvertierte Re 6/6 an ein paar Leute rausgab, da ich sie nicht auf die Webdisk oder Workshop laden wollte.
Das mit den Vorschaubildern ist eine Kleinigkeit bezüglich models_small, der Lua error ist vermutlich auch nichts allzu grosses.
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Ansonsten hat der Windows Explorer eine Suchfunktion, da einfach den Namen des Spielstandes eingeben und in einem der Verzeichnisse wird es dann schon sein.
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Steht doch im Bild, es sind ganze 24 Einwohner.
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Die Datei wird automatisch hinzugefügt wenn du die Mod in den Workshop hochlädst, die ID selbst steht dann in dieser neu erstellten Datei.
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Sorry if I misunderstand something, but maybe you haven't done this yet:
I have just tried that. But after publishing it again It gets a new workshop ID.
Place your mod in \Steam\userdata\USERNUMBER\446800\local\staging_area\ and add the attached workshop_fileid.txt file to the very same mod folder (next to mod.lua, strings.lua, workshop_preview.jpg, etc).
Then try to reupload your mod through the game one more time. -
Versuche es mal entweder mit Nvidia Shadowplay oder AMD ReLive, je nachdem was für eine Grafikkarte du hast.
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Ändert der Basiswert der Fahrzeuge was am Preis?
Nein, es zählt nur die theoretische Höchstgeschwindigkeit des jeweils langsamsten Zuges auf der Linie, ganz egal was für Geschwindigkeiten tatsächlich erreicht werden.
Alles andere hat keinen Einfluss auf die Preise. -
Und, Du Schlaumeier! Woher soll ich wissen das es kein Ende gibt, wenn ich nicht über's Jahr 1995 (Startjahr 1850) hinaus komme?
Indem man sich über das Produkt informiert bevor man es kauft. Die Sache mit dem Endlosspiel war nichts Neues, das war schon vor der Veröffentlichung bekannt.
Das eigentliche Problem ist, dass du ganze 185h die dir das Spiel bereits geboten hat als wertlos darstellst. 185h die du als Leistung bezogen hast, aber nun doch keinen Cent dafür zahlen willst.
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Was soll den dieses Lategame sein?
Das Startjahr ist ja veränderbar, was ist den late (spät) und was nicht?
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Ich kann Dir dazu sagen, es hat ein wenig gedauert, zum ersten mal im Lategame anzukommen. Zuvor hatte ich das Tutorial und mehrere Missionen abgeschlossen, einige freie Spiele begonnen und wieder von vorn gestartet, bis ich ein Game hatte das mir gut genug gelungen schien, es weiter zu spielen. So kamen dann die ersten 145 Stunden zusammen.
Ach "nur" mehrere Missionen. Ausserdem etliche freie Spiele mit einer Gesammtzeit von (inklusive Missionen) 145 Stunden? Du willst mir nicht wirklich ernsthaft erzählen du hättest die ganze Zeit mit Karten generieren verbracht, das kaufe ich dir nicht ab.
ZitatDie restlichen 40 Stunden verbrachte ich damit auf einer kleinen Karte mit wenigen Städten erneut ins Lategame vorzustoßen.
Weitere "nur" 40 Stunden, das ist länger als die meisten Vollpreisspiele dauern.
ZitatLeider mit dem gleichen, niederschmetternden Ergebnis! Wenn so ein Bug erst immer mit dem Lategame zutage tritt, dauert er halt bis er zum tragen kommt. Du liegst mit Deiner Aussage das mir das Spie nicht gefällt, übrigens voll daneben! Es ist der Titel, der mir nach 38 Jahren Zocken am besten gefällt! Es gefällt mir nur nicht das ich es nicht zuende spielen kann!
Es gibt in Transport Fever kein Ende, deshalb ist kann man es auch nicht zu Ende spielen.
Übrigens können etliche Dinge wie Startjahr, Verfügbarkeit der Fahrzeuge, Städtewachstum, Stadtgrössen, Anzahl Städte, etc angepasst werden. Selbst eigens kreierte Maps kann man verwenden.
Deshalb bleibe ich auch bei meiner Aussage.ZitatIch habe vermutlich schon am Computer gespielt, als es Dich noch überhaupt nicht gab
Irrelevant
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Hat jemand eine Anschrift der Entwickler, an die man sich wegen Erstattungsansprüchen wenden kann? Denn Steam winkt natürlich nach 185 Stunden Spielzeit freundlich ab.
Gruß, Jojo
Zu Recht, nach 185h Spielzeit das Geld zurückzufordern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich würde mich eher fragen, wieso man nicht erkennt, dass einem ein Spiel nicht gefällt und zwar bevor man 185h reingesteckt hat.EDIT: Kommentar etwas entschärft.
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@DT5
Es braucht halt einiges um zu erkennen, dass man sich so gleich selbst fachlich disqualifiziert. -
Die Idee ist gut, die Umsetzung eine Katastrophe.
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@sparkylist Wie und wo mache ich das?
Du gibst an einen übertakteten 5960X Prozessor zu haben, bist dir aber nicht mal bewusst, dass dieser keine iGPU hat?
Übrigens hat die CPU 8 Kerne, nicht 16...
Threads und Cores/Kerne ist nicht das Gleiche -
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Ich weiss.
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@GamingPotatoes
https://technet.microsoft.com/en-us/library/ff356869.aspxDas wirst du aber kaum brauchen.