Beiträge von Marcolino26

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Also ich find den neuen C2 in blau/rot viel schöner, als den Alten :P
    Das Fahrverhalten, Design, Animation, Kapazität, Details. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Kanns selbst kaum fassen.



    Jemand hat mich noch auf die Zugzielanzeige hingewiesen. Die könnte man auch wechseln.
    Garching-Forschungszentrum und Klinikum Großhadern sind nur so lang :|

    Build 18381 (December 18, 2018)

    • Added train backward driving feature
    • Added train backward driving lights
    • Added train backward driving driver switching
    • Added modding feature to attach mission scripts to free games
    • Added Dutch translation
    • Improved track construction tools snapping behavior
    • Improved track construction tools slope precision (use Shift)
    • Improved construction tools elevation control (use PgUp and PgDown)
    • Improved track signal building: added one-way signal parameter
    • Improved line manager underground line rendering
    • Improved vehicle replacement: passengers or cargo stay on train
    • Improved vehicle replacement: better color suggestion heuristic
    • Improved construction tools: added Shift modifier to avoid menu closing
    • Improved main menu: save mod list and menu parameters immediately
    • Improved camera tool: added shortcuts and separate main menu setting to enable
    • Improved traffic sim: better car behavior at crossings with short adjacent streets
    • Improved debug mode: allow non-player-owned industries to be bulldozed (shift)
    • Improved modding: added feature to build free streets or tracks
    • Improved modding: added vehicle metadata to define camera position(s)
    • Improved modding: added filename and name filters for getEntities() function
    • Improved modding: added getTerrainPos() function to get mouse terrain position
    • Improved modding: better cargo item grouping in industry window
    • Improved modding: added geometry quality options to base config
    • Improved French/German/Spanish/Russian/Czech/Polish/Italian/Ukrainian transl.
    • Fixed tram track flickering on street crossings and improved rendering
    • Fixed trains jump to lower or zero speed on low frame rates bug
    • Fixed town builds buildings on bridges
    • Fixed train signal building left/right bug in tunnels
    • Fixed no line path to waypoint bug (when connecting two close stations)
    • Fixed track construction collision when building parallel to cargo terminal
    • Fixed tunnel walls turn black bug when building a bus stop underground
    • Fixed flickering tree textures issue on certain Nvidia 2xx, 3xx and 4xx hardware
    • Fixed trucks no wheel animation bug
    • Fixed incorrect car owner display bug in person window
    • Fixed rare crash when bulldozing streets with bus stops
    • Fixed player-owned industry level up costs money bug
    • Fixed crash on load when seats are in use that have been removed from a vehicle
    • Fixed rare issue where line stop list was non-editable
    • Fixed street builder inappropriate drag direction
    • Fixed people walking non-vertically
    • Fixed campaign bug: loan buttons no longer enabled in campaign missions
    • Fixed campaign bug: accessing AI lines and vehicles via popups no longer possible

    Ich nicht.


    Warum viel Arbeit den Steam Usern vorenthalten?



    Steam hat Vorteile für Modder, nämlich automatische Updates.
    Ich werde alle meine Mods hochladen, weil Steam einfacher ist und mehr User dort sind.


    Ich unterstütze das Forum durch vorzeitigen Release, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, sollte es jeder bekommen können.

    Du solltest gucken, dass der letzte Transportweg/Linie am meisten Kapazität/Rate hat.
    Wenn jede Linie ein wenig mehr Rate hat, als die in der Kette davor, sollte es bei korrekter Verbindung durchgängig klappen.


    Hast du geguckt, dass alle Haltestellen an Industrien, Bahnhöfen und Co. im Einzugsbereich sind, also weiß gekennzeichnet sind, wenn du draufklickst?

    Man muss beachten:


    Wenn mehr Städte angeschlossen werden, wollen die Einwohner auch mehr Reisen und in die andere Städte.
    Es ist also sinnvoller manche Städte garnicht zu verbinden, weil sie dann abgeschottet bleiben.
    Wenn du jetzt neue verbindest, aber nicht gut genug, dann sind die Verbindungen zu schlecht und z.B. die Linienbenutzung zu gering.


    Du verwendest für Güter den Export?
    Wie wärs mit Export weglassen?
    Ist die Nachfrage von der Stadt schon besänftigt? (Sieht man im Stadtmenü)
    Oder hat die Stadt zu wenig Güter?