Hajajaj, da geht's am Schnürchen weiter ... Auch wenn's nebensächlich wirkt, aber ich find die Räder einfach herrlich.
Beiträge von soldier312
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Das Team der Transport-Fever Community
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Noch kleiner Hinweis, den ich wohl gestern Abend nicht mehr abgeschickt habe :
Das 10% Steigung-Schild ist spiegelverkehrt! -
Hej Cookie6000 !
Sieht spitzenmäßig aus :-)... freue mich da wirklich sehr drauf! ICA ist auf jeden Fall auch dabei, sowie andere Geschichten wie Åhléns oder auch der Supermarkt Felix... falls Dir sonst noch Läden einfallen - gerne her damit!
Einziger Haken an der Geschichte ist wie gesagt: Ich hab noch keine Erlaubnis des Modders erhalten und dieser verbietet explizit die Änderung und gar Weiterreichung ohne Genehmigung :-/. Wirst aber mehr als sicher davon Wind bekommen, falls ich etwas releasen sollte -
*heavy breathing intensifies*
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Da gebe ich Dir zwar Recht, habe aber mit Absicht nichts gesagt da das Ergebnis echt hervorragend ist :-)... es war ja von vorne herein klar, dass hier nur retexturiert wird; und das hast Du ja bestens gemacht!
Falls ich die Erlaubnis erhalte kann ich noch ein paar Pressbyrån Schilder (unter anderem) raushauen -
Boah herrlich . Herzlichen Dank Euch!
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... spannend! Schon mal besten Dank DH-106 ! Ich muss zugeben, dass auch ich als blutiger Anfänger relativ unorthodox gearbeitet habe. Heißt:
- .dds in .png umgewandelt
- mit Paint (ja, Paint ) mir die Bilder auf den Pixel genau zurecht gemogelt
- .png wieder in .dds umgewandelt
(hin- und herwandeln ging über einen unterdurchschnittlichen Online Converter. Der Witz für mich ist, dass das sogar bisher geklappt hat)
Und diese "unteren Formate" sind so in Gimp speicherbar? Ich hoffe, dass ich mit der Frage jetzt nicht zu sehr vom roten Faden ablenke. -
Schade :-/ ich hab mir die stdout nochmals genauer angeschaut und dabei gesehen, dass bei mir folgender "Fehler" erwähnt wird. "mipmap level count mismatch".
Das sagt mir erstmal nichts, aber Tante Google meint, dass unser gute BlanKi damit Anfang 2019 zu kämpfen hatte... in seinem "blutigen Anfänger-Sein" ;-).
Hier der Link zum alten Thread: Probleme beim Erstellen eines Repaints - Modding Allgemein - Transport Fever Community
(Blanki's post mit der Erwähnung des selben Problems ist vom 06. Januar 2019)BlanKi kannst Du dich noch daran erinnern wie Du es letztendlich gelöst hast? Zwei Schwedenfans würden sich sehr über eine kleine Hilfe freuen
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Gestern Abend habe ich mich noch gefragt ob es hierzu Updates gibt und heute habe ich selbst an einigen Plakaten aus meiner Region gewerkelt - habe dazu eine bestehende Plakatmod genutzt.
Die angepasste Textur ist eine .dds, sie hat die selbe Größe wie das Original und die Datei besitzt den ursprünglichen Namen (ja ich möchte die Textur gänzlich ersetzen)... und jetzt erhalte ich genau den gleichen Crash wie Du oben erwähnt hast.
Muss also irgendwie an unserem "Vorgehen" liegen. Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht wie Gebäude "konstruiert" werden, denn als ich eine andere Gebäudemod retexturiert habe, hat alles wunderbar geklappt.
Nur bei Schildern/Plakatwänden streikt es...
Vielleicht bist Du, Cookie6000 , weiter gekommen oder jemand anderes weiß weiter?
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... sehr positiv geneigt . Sieht stark aus und würde sich gut neben einem Möbelhaus für handgearbeitete Möbel machen; aber das sind jetzt andere Details
Ich find's gut!
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und dann komm ich vorbei und möchte nur da lassen, dass ich den Sound (Turbolader auf Hochtouren) sehr fein finde
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Boah starkes Stück Freue mich wirklich arg auf den/die Laster
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crazy good news! Just looove the ambulance version :-)... really great to see that someone like you is here to provide us other vehicles as well .
Just keep on working your way and it will be more than fine!
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Ja herzlichen Dank Licaon für's Fragen und elektronikfreak für die ausführliche Erklärung. Das sollte ich definitiv hinbekommen .
Ich muss zugeben: Manchmal frage ich mich schon woher ihr das alles wisst! Ich habe bei Kanshi's Ikea zwar auch den Straßenanschluss händisch angepasst, nur bin ich jetzt auf Biegen und Brechen nicht mehr auf die line gekommen. Wie dem auch sei: Lieben Dank Euch! -
ist verzögert gerade durch vulcan. Geduld Guter; es ist fertig wenn es fertig ist. Grimes ist kein "publisher" in diesem Sinne. Wenn er Lust hat darf er sogar gar nichts mehr releasen obwohl alles fertig ist
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Guten Abend zusammen :-),
gerne würde ich etwas blauäugig ein Depot aus Train Fever in TpF2 verwenden. Passt wohl optisch nicht lupenrein, jedoch hänge ich rein "nostalgisch" am Modell.
WICHTIG: Ich hätte gerne einfach nur das Gebäude - keine Funktionen.
Geht das? Ich selbst habe mir die Dateien angeschaut und hätte genauso gut einen Wasserkocher anschauen können; bringt mich nicht weiter :-D... vielleicht weiß hier jemand auf die schnelle mehr. Soweit "ich sehe" müsste man wohl den Boden anpassen, da man hier auf TF-Vanilla greifen will, richtig?
allem voran, sowas hier ist gemeint:Straßenbahndepot --- Städtische Straßenbahn 1965---
Grüßle -
Yes, that would also interest me. Just like the turnstile in the first picture.
Drehkreuz ist aus Siri's "Absperrzeug" Mod - hier in der Webbase oder im Steamshop
PS: Der Modname ist keine Umschreibung sondern der tatsächliche Name
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Frage zurück: was heißt das genau?
Falls damit gemeint ist, dass deine Fahrzeuge im KI-Verkehr unterwegs wären, dann nein.
Nein, da ich die eher speziellen Fahrzeuge gerne selber und in bestimmter Szenerie einsetzen möchte.
LG, Sam