Vielleicht sollte man noch ein " No GPS" Schild für LKW dazustellen...
Beiträge von Alpenheuler
Willkommen in der Transport Fever Community
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Das Team der Transport-Fever Community
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du denkst sicher an die örtliche Kneipe...
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Ich glaube auch immer noch das man beim durchqueren dieser Unterführung in eine andere Dimension wechselt .. oder Narnia aus einem geheimen 2 Eingang betritt
Schlimmstenfalls kommst in Hogwarts raus...
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aha... die Racing Edition...
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und Luft aus den Reifen lassen...
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Klasse! Du machst einen echt sprachlos!
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Also quasi Bestandteil der Matrix... Wie war das nochmal mit der Pille... rot oder blau?
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Das licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein....
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Sieht wunderschön aus. Danke auch dass du dich um eine performanceschonende Erstellung bemühst!. Das ist Klasse!
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ja, genau - hab ihn gerade gefunden. Naja, dann funktioniert wenigstens das wieder. Danke euch!
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Found 2662 mods
eatglobal: init [D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2791273176/res/scripts/eatglobal_v2_29.lua] (Version 2.29)
eatglobal: init [D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2108895895/res/scripts/eatglobal_v2_26.lua] (Version 2.26)
eatglobal: init [mods/eat1963_roundhouse_fix_2/res/scripts/eatglobal_v2_25.lua] (Version 2.25)
eatglobal: init [mods/maverick2002_baureihe_v_60_DB_1/res/scripts/eatglobal_v1_20.lua] (Version 1.19)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/maverick2002_baureihe_v_60_DB_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.7)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.modutils' [mods/maverick2002_baureihe_v_60_DB_1/res/scripts/eatglobal/modutils.lua] (Version 1.3)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/maverick2002_baureihe_v_60_DB_1/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.12)
eatglobal: init [mods/breeko_dresden_hbf_2/res/scripts/eatglobal_v2_21.lua] (Version 2.21)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/breeko_dresden_hbf_2/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.7)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/breeko_dresden_hbf_2/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.12)
eatglobal: init [D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/1962843709/res/scripts/eatglobal_v2_31.lua] (Version 2.31)
Loaded 2663 of 2663 mod descriptions from disk
Update of mod descriptions: 11088.5 ms
Mods changed, recreating data...
Settings:
- numSamples: 4
- textureQuality: 2
- terrainTextureResolution: 1
Found 2662 mods
Loaded 1 of 2663 mod descriptions from disk
Update of mod descriptions: 418.489 ms
Found 2662 mods
Loaded 1 of 2663 mod descriptions from disk
Update of mod descriptions: 419.766 ms
Found 2662 mods
Loaded 1 of 2663 mod descriptions from disk
Update of mod descriptions: 438.871 ms
Pipeline generation: 687.194 ms
Exception type: Lua exception
This error is usually caused by modding. Some game resources contain incorrect data.
Details:
Error message: error: D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2008770320/res/scripts/terrain/rivermapgenutil.lua:27: attempt to call field 'getSegments' (a nil value)
stack traceback:
=[C](-1): getSegments
@D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2008770320/res/scripts/terrain/rivermapgenutil.lua(27): MakeSubdivision
@D:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2008770320/res/scripts/terrain/rivermapgenutil.lua(186): Subdivide
res/config/terrain_generators/desert.gen.lua(154): ?
Key: game/res/terrain_generator/desert.gen.lua
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/848020457/1066780/local/crash_dump/a236c706-e503-4160-8a82-ebb912fc7f91.dmp
In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Lib\lua\State.cpp:641
In function: void __cdecl lua::State::Call(int,int)
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Da gibt es wohl wirklich eine Workshop Mod die da reinpfuscht...
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Welche Meldung kommt denn an der Stelle auf der Konsole?
Wie öffnet man die denn?
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Der Windows Speichertest war negativ, also alles okay. Ich werde es mal bei UG einkippen.
Ich habe auch ein völlig neues Lenovo System und sonst nirgends Probleme, auch bei keinem anderen Game oder anderer Software. Ich finde es auch komisch, dass die Kartenvorschau bei "Freies Spiel" nicht funktioniert, auch da steht schon was von interner Fehler.
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Verstehe ich das richtig, das Problem liegt an meinem Rechner und nicht am Game?
Was würdet ihr konkret empfehlen?
Danke.
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Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich auf freies Spiel gehe, da funktioniert die Generierung der Kartenvorschau auch nicht. Ich lass mal die lokale Datenprüfung drüberlaufen. Mal sehen...
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Bei mir das gleiche, schmiert einfach ab und macht nicht einmal ein crash savegame. Danke wenn da mal wer reinsehen kann.
Gruß Alpenheuler
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Du haust die Dinger ja raus... unglaublich!
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Klasse!
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Sind echt klasse geworden, eine tolle Fuhrpark Erweiterung! Dankeschön!
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