Beiträge von elektronikfreak

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    Kann ich auf einer leeren Karte einfach anfangen, irgendwo einen Bahnhof und Häuser und alles bauen

    Ja

    Entstehen mir im weiteren Verlauf je nachdem, wie ich hier vorgehe, irgendwelche Nachteile?

    Der KI interessiert Dein Schönbau nicht, er baut auch mitten hinein und durcheinander.

    Vielleicht habe ich da schon bei der Erstellung des Projekts eine Option übersehen.

    Ja, hast Du, siehe Bilder

    Du kannst später gerne mit Mods manuell Wunschindustrien aktivieren, die bleiben dort wo sie sind und verbreiten sich nicht.

    Ich kann diese Diskussion völlig verstehen, habe auch verständnis für dieses Problem. Recht haben eigentlich alle.

    Nur müssen die geänderten Kategorien dem savegame wieder beigebracht werden ;)


    Ich möchte nur zu bedenken geben, dass viele User "OHNE" Konzept spielen und dadurch mit aller macht 1000 Mods laden müssen die größtenteils garnicht benötigt werden.

    Ich bin Berliner, versuche nur mit Berliner Mods zu Bauen (sind etwa 150 Mod) mehr benötige ich ersteinmal nicht, später lade ich nach und nach Dekos.


    Ich hatte bisher weder Probleme mit überblähten Menüs noch Abstürze. Ich habe hier etliche (etwa 60 stdout.txt, wegen Absturz) gelesen und immer wieder festgestellt das US-Mods, China-Mods, THAI-Mods geladen werden aber nur Köln Nachgebaut wird, da frage ich mich wozu?


    Bsp.: Der Nachbau von MiniAdler ist Einleuchtend und Übersichtlich, Konzept > Epoche > Mod = Schönbau. Keine aufgeblähten Kategorien.


    Was LMG betrifft, ich pick mir alle Berliner Mod raus, pack die in einen Ordner "lmg_berliner_monumente_1" und sortiere diese nach Wahrzeichen und Gebäude in 2 Kategorien unter einem Button.

    1. - Assertion Failure: Assertion `face[0] != face[1]' failed.


    Schau bitte nach welches Gebäude Du zuletzt gebaut hast, irgenwas stimmt mit der Zufahrt (edges) nicht.


    2. - In function: class ecs::Entity __cdecl parcel_util::CreateBuilding(const struct parcel_util::BuildingDesc &,class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &,const struct parcel_util::ParcelContext &,class boost::random::mersenne_twister_engine<unsigned


    Es könnte auch ein Strassenanbindung zu einem Gebäude sein.


    Spielst Du über die xbox?

    Die Auflösung ist egal, auch die Bildschirmgröße spielt keine Rolle. Es ging hier Hauptsächlich um die breite bis zu Suchmenü, die war früher nicht gegeben.

    Wenn der Bildschirm kleiner ist hast du eben 5,6 oder mehr Reihen übereinander, siehe Thread #77, der geht auch bis zur rechten Suchleiste auf kleinem Bildschirm.

    Between lines 649 and 665 there are folders with umlauts that Windows doesn't like at all, check them out, they're all from steam.


    Tracks With Japanese Style Catenary/1 (0) (Default Tracks with Japanese Style Catenary)

    æ¡¥æ¢å’Œæ”¯æŸ±è¡¥ä¸/1 (0) (桥墩BUGä¿®å¤)

    Tæ¢é“路桥/1 (0) (中国é“路时速160åƒç±³æ¯å°æ—¶2101-Iåž‹Tæ¢é“路桥)

    250kmhé“路箱形æ¢æ¡¥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘时速250公里客专箱æ¢é“路桥(2221åž‹ç®±æ¢ï¼‰)

    350kmh高速é“路箱形桥/1 (0) (中国高é“时速350åƒç±³æ¯å°æ—¶ç®±æ¢é“路桥(900å¨ç®±æ¢ï¼‰)

    公路桥æ¢/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘中国公路Tæ¢ä¸Žç®±æ¢æ¡¥ï¼ˆéžåŸŽå¸‚高架桥))

    132m长跨线桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘132m跨度å†åˆ†å¼ç®€æ”¯é’¢æ¡æ¢æ¡¥ï¼ˆåŒçº¿ï¼‰)

    北盘江特大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘北盘江特大桥 (沪昆高é“))

    沪è‹é€šå…¬é“大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘沪è‹é€šé•¿æ±Ÿå…¬é“大桥(主跨))

    拉è¨æ²³ç‰¹å¤§æ¡¥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘拉è¨æ²³ç‰¹å¤§æ¡¥)

    æ¡¥å°å’Œæ¶µæ´ž/1 (0) (中国é“路下穿涵洞和Tæ¢æ¡¥å°)

    郑新黄河大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘郑新黄河大桥)

    宜万长江大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘宜万é“路宜昌长江大桥)

    天兴洲长江大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘天兴洲长江大桥)

    天生港大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘天生港航é“专用桥åŠå¼•æ¡¥ï¼ˆæ²ªè‹é€šé•¿æ±Ÿå…¬é“大桥))

    å—盘江大桥/1 (0) (ã€ä¸­å›½æ¡¥æ¢ã€‘å—昆线八渡å—盘江大桥)

    *2838938654/1 (1) (Bulk goods loading)


    Cache is older than sources:  > Please clear the content of texture_cache and shader_cache.

    Und die Welt ist wieder in Ordnung.

    habe keine der aufgezeigten Probleme, denke eher das entweder ein Konfigurationsfehler (Speicher) oder der Grafikkarte vorliegt. Mal zwischen Vulkan und/oder OpenGl wechseln.

    Habe mit 10, 100, 1000, 1500 Mods getestet, kein hacken, stocken oder Hängen bleiben.

    Alle Manuell installierten Mods sind Aktiviert, die meisten gleichen liegen im Workshop inaktiv vor.