Man könnte sich auch mit den Bodentexturen 1 und Bodentexturen 2 von Alpenheuler etwas zusammenbasteln.
Beiträge von elektronikfreak
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Sende doch mal Deine stdout.txt, vielleicht ist hier mehr erkennbar. Hast Du auch die aktuellste Version von NEP2 zugehörig zu der TPF2 Versionsnummer? Hast Du mal den Ordner shader_cache und texture-cache geleert?
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Was die stdout sagt,
oberhausener68, ich muss mich Entschuldigen, hatte die falsche stdout.7z geöffnet von einem User der fast die gleichen Probleme hatte wie Du, habe das jetzt verwechselt. sorry
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sind nochmal löschen und neu runterladen bitte
ist genauso wie vor dem Update, trotz vollstädiger löschung. Habe keinen Waggon mit Coils-Logo.
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Oder sagen die stdout was anderes?
Ja, bei weitem sehr tief unten hinter den anderen Zaun und Mauer-Mod von z.bsp. ingo.
Schau in die Mod-Reihenfolge Deiner stdout.txt
Megapack of Soviet and Russian Fences habe ich gar nicht - also warum bräuchte ich ein update?
Deine stdout.txt sagt etwas anderes.
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Savegamesicher sieht anders aus:
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Commonapi2, da wird man meist dadrauf hingewisen
Nein, tut sie eben nicht, sonst käme die Meldung "Ingo's Weidezäune" nach "snowball_zaunmod" laden. Und das betrifft in Oberhausener Fall alle 4 Zaunmods wie in ingos Modbeschreibung beschrieben. Und über eine falsche Reihenfolge hat er keine Meldung von der CAPI.
Die Ladereihenfolge ist völlig Hupe es wird von den Mods keine Datei aus snowballs Mod überschrieben. Solange "Snowball Zäune" aktiviert ist gibt*s da keine Probleme.
Kann ich grundsätzlich nicht bestätigen, etwa 200 bis 300 mal probiert und in keinster weise eine Meldung von der CAPI erhalten. Selbstverständlich holen sich die Zaun-Mods die vektordaten aus dem snowball-Mod und überschreiben nichts, es wird ja in den meisten mod.lua expliziet über "dependencies" auf den snoball-mod hingewiesen.
Der gleiche fall tritt ein wenn Repaints vor den Hauptmod geladen werden, mal zeigt die CAPI eine Meldung und manchmal nicht, kommt es zu einem Absturz, hat man Probleme den Absturzfehler einzuordnen. Wie im Fall Oberhausener68 wird in der stdout.txt nichts angezeigt.
ich glaube es gab ein Update, schau mal nach: *2870417840/1 (1) (Megapack of Soviet and Russian Fences )
Moderativer Edit: Doppelpost zusammengefügt. Beachte bitte die Forenregeln.
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oberhausener68, snowball hat damit garnichts zu tun, wenn Ihr Euch die MOD-Beschreibungen durchlesen würdet, werdet Ihr feststellen an welcher Stelle der "Snowball-Mod-Zäune" zu laden ist sodass alle folgenden Zaun und Mauermods auch funktionieren.
Die meisten Zaun und Mauer-MODS sollen NACH dem snowball-zaunmod geladen werden.
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Gehen die Mods nur im Freien Spiel oder auch in der kampagne?
Ja, dass geht. Spiele eine Kampagne an > speichere sie und beende das Spiel:
Starte das Spiel neu und lade Deine gespeicherte Kampagne > jetzt kannst Du Mod in die Kampagne laden.
Bedenke aber, dass Du zwar die Kampagne gut schaffst aber keine Errungenschaften erhälst, das funktioniert nur mit der Mod: Errungenschaften.
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Assertion Failure: Assertion `it.second && "Duplicate file Name"' failed. (Ist eine Tatkräftige Aussage)
Du solltest hier noch einmal auf Doppelmod Kontrollieren.
Weiterhin wurden nicht alle Steam-Mod geladen, Verbindung Kontrollieren.
Die letzten Zeilen sagen Dir, dass eine ganze Menge der bereits im Savegame gespeicherten Komponente (*.mdl) nicht geladen werden konnten.
Weiterhin hast Du einige Repaints geladen deren Reihenfolge zu beachten ist.
Reihenfolge beachten:
Erst - *2232551595/1 (18) (Hauptbahnhof Leipzig)
darunter Hauptbahnhof_Leipzig (Mod zum Mod).
*1956333378/1 (0) (Güterwagen Drehgestell Set) - ziemlich weit nach oben setzen.
Erst - *2145550678/1 (0) (MOTRAS Basisset)
darunter - *2332028710/1 (1) (MOTRAS / Deutsche Bahnhöfe für MOdular TRAin Station)
Doppelt:
sl_cfl_dostos/1 (0) (CFL Doppelstockwagen)
*1962784592/1 (0) (CFL Doppelstockwagen)
Deine stdout.txt ist nicht Vollständig. CommonApi hat eine ganze Menge gerettet, aber fehlende Datein kann er auch nicht ersetzen.
Schau mal nach Updates:
*2074643726/1 (91) (Shanghai Metro Line:Bridges and Tracks)
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kann mir jemand verraten wir Hans Dampf (youtuber) es geschaft hat, das seine Iconreihe bis zum Suchfenster geht und erst dann umbricht.
BOX VERGRÖSSERN - Tipp von UG
In res/config/style_sheet/construction-menu.lua vor return result folgendes eintragen:
a("ConstructionMenuContent", {
minSize = { 1400, -1}, -- die 1400 ist je nach bedarf veränderbar
})
Ob das nach dem neuen Update noch funktioniert, weiß ich nicht.
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ehemals S-Bahn Berlin
Hallo und Willkommen im Forum, ebenfalls ehemals FDL - S1, die Fahrsperre ist ja auch für Farbblinde gedacht wäre natürlich eine enorme Bereicherung für die Berliner S-Bahn Bauer solche leckerlies mit einzubauen. Lass Deinen Ideen freien lauf.
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Leider nicht Modbar, da eine gekaufte Lok als eine Traktion erkannt wird, ob nur Lok oder Lok-Lok oder Lok und 10 Waggons, nur die Zugmaschiene erhält den Strecken/Linienbefehl.
Alles was dahinter hängt rollt hinterher.
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Gab es gestern ein neues TpF2 Update, auf Version35320?
Ja, die gab es schon vor Tagen.
Muss die CommonAPI2 schon wieder geändert werden?
Ja, im Build overwrite auf steam_35320_1 stellen und nicht wie im Screenshot auf 35313
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Was ist mit der 30 zwei Zeilen drunter im LD_LIBRARY_PATH=, kann die bleiben oder auch auf 180?
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Warum kann man das Spiel nicht mehr offline starten?
Das kannst Du jederzeit, musst eben nur ein bisschen warten bis steam das merkt, kann bis 5min. dauern.
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unknown Player hatte mal was mit einer Kohleübergabestation gebastelt.
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Es kann ja irgendwas in Richtung Online-Zwang mit dem Update gekommen sein
Nein, eigentlich nicht, der Onlinezwang besteht ausschließlich nur; wenn das Speichern des Spielstandes auf der steam-cloud "Eingeschaltet" ist, alles andere passiert Passiv wenn Du mal Online gehst (Updates, Workshop etc.) hast Du aber deine/n Spielstand auf der cloud, dann kann es Probleme mit dem jeweiligen Savegame beim Start im Offlinemodus geben.
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Mir machen die haufenweise fehlenden *.mesh, *.mdl und *.lua in dem bereits gespeichertem Savegame sorgen.
Entleere mal den texture_cache und shader_cache Ordner.
Dann mach mal bei diesen beiden MOD ein Update:
commonapi._modmm: Found old mod @ C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\mods\jag_carports_1 > neues Update
commonapi._modmm: Found old mod @ C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\mods\sm1_feldwege_1 > neues Update
(x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\commonapi\downloads\sm1_feldwege_1__1.1" "sm1_feldwege_1" -r -aoa -bd -bso0 -bsp0 -bse1
Thread did not respond to ping. Possible hang detected!
die commonApi hat eine ganze menge abgefangen, sonst wärst Du nicht soweit mit dem Laden gekommen, ich vermute Du ladest einige MOD doppelt (webdisk, steam).
Error while loading savegame informationBergenland und Flussdelta