Er freut sich halt über die Modelle.
Beiträge von Jagdpanzer Hetzer
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Irgendwie kommt mir die rote Tür bekannt vor.
-
Ihr legt euch ja echt ins Zeug, freue mich über jede Neuauflage! Im Kalender war ja auch schon einiges.
-
Traffic Hamburg Das heißt die Gewichte würden dann an den Masten ganz rechts und ganz links hängen?
Das soll im Übrigen eine Autoverladung werden, deswegen würde ich die Stromleitung dort wegnehmen.002.jpg
-
GutenTag!
Kann mir bitte jemand sagen ob man die Stromleitung in dem Quertragewerk enden lassen kann oder ob man immer so eine Endstück als "Halterung" (wie im Bild) einfügen muss?
-
Sehr schön. Das war die Lösung für mich, vielen Dank an alle!
-
Huckeduster Danke für den Hinweis, aber nach dem Anschluss einer Ersatztastatur war das Problem leider immer noch vorhanden. Die Betroffenen mögen also vom Kauf einer neuen Tastatur absehen
-
MaikC Genauso war das bei mir auch. Jetzt, das heißt seit dieser Woche, wenn ich ein Bahnhof, oder so, um 180°drehen möchte, muss ich jetzt ganz oft in die Tasten hämmern.
Bei den Einstellung hatte ich schon geschaut aber bisher nichts gefunden. Ich habe auch schon eine neues Freies Spiel ohne Mods angefangen und das Problem ist das selbe.
-
Hat schon jemand von euch eine Lösung? Ich vermute ja es liegt an einem Spielupdate von Urban Games. Bis auf die CommonAPI würde ich Mods als Ursache ausschließen.
-
Diese in der Überschrift genannte Tasten funktionieren nicht mehr stufenlos wenn man bspw. ein Objekt rotierte oder hebt und senkt. Man muss als jedes mal für einen weitern Schritt die Taste nochmals anschlagen anstatt wie bisher gedrückt halten.
Was muss ich daher einstellen damit das wieder funktioniert? Die Tasten für die Kameraposition funktionieren noch nach wie vor stufenlos.
-
Danke, jetzt fahren alle Versionen. Die V3201 kannte ich noch gar nicht, sehr cool.
-
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich nicht bemerkt. Ich hab die V320 erst kurz zuvor entdeckt, die sieht echt stark aus (und zieht auch gut was weg) wie in Echt!
-
Hallo Maik bei dem Zusatzpaket zu Deiner V320/BR232 erhalte ich folgende Meldung und einen CTD:
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
Beste Grüße
-
Da gibt es die Option -10m und eine weitere Option da wird die Wendeschleife dann entsprechend tiefer d.h. unterirdisch angesetzt.
-
Oh, ja stimmt, dass man wegen des geringem Platzes auf der Schiebebühne de Waggons-Zug immer ausseinander nehmen muss, hatte ich nicht bedacht. Eine Lok würde neben dem Waggon schon gar nicht mehr drauf passen. Dann bau ich demnächst mal um. Danke, für das Feedback.
-
Hallo. Ich habe eine Werkstatt für Waggons mit anschließender Verschrottung in einer privaten Firma gebaut. Meine Frage ist macht die Schiebebühne aus eisenbahntechnischer Sicht an dieser Stelle Sinn? Würde man das in der Realität auch so bauen? Man müsste quasi immer über ein Stumpfgleis in die Werkstatt umsetzen und die Hälfte der Werkstatt wäre ausschließlich über die Schiebebühne erreichbar...
-
Bei ruckelt es auch kurz wenn ich eine Brücke ziehe. Ich habe nur die Mod der unsichtbaren Brücke installiert.
-
Guten Tag,
ich wünsche mir versenkte Gleise für die Normalspur so wie es sie bereits in der Feldbahn-Infrastruktur Modifikation (https://www.transportfever.net…2-feldbahn-infrastruktur/) gibt.
Eventuell für den vereinfachten Bau auch noch mit solchen Adaptern.
Damit könnte man gut eine Industrie-/Werkseisenbahnstrecke bauen oder beispielsweise Bahnübergänge im Eigenbau.
-
Hallo!
Welchen Wert muss ich ändern um deine Mod mit den Güter-Plattformen näher an das Gleis zu bringen?
-
Der Donald Duck auf dem dritten Waggon ist ja klasse. Schöne Modelle!