Die Kapazität der eingleisigen Strecke zu erhöhen mit Signal.

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Die Kapazität der eingleisigen Strecke zu erhöhen mit Signal.

    Ausbau des Eisenbahnsignals:






    Wo kannst du es benutzen?



    Es ist gut bei den Nebenstrecken:


    • wo ist die Zugdichte hoch.
    • wo ist die Zugverkehr nicht statisch. Zum Beispiel: Eine Nebenstrecke mit zwei Personenzügen und mit einem Güterzug. Der Güterzug fährt von einen anderen Strecke auf diese Nebenstrecke.


    Wie funktioniert es?





    Der blaue Punkt fährt nach Recht. Der weiße Punkt fährt nach Links. 3. Bild ist der Aspekt des blauen Punkts. Grün ist die frei Weg und Rot ist besetzt von blauem Punkt.





    4. Bild ist der Aspekt des weißen Punkt. Grün ist die frei Weg und Gelb ist besetzt von blauem Punkt. Er kann nicht sein Eisenbahnsignal erreichen, weil der gelbe Teil schon vor dem nächste Signal beginnt. Er hat bedeckten Teil in der Blockstrecke (rose), deshalb ist rot das Signal des weißen Punkts.



    Wie effektiv es ist?



    x-Achse: Die Ferne


    y-Achse: Die Zeit


    An beiden Enden der Strecken warten zwei-zwei Zügen. Wie viele Zeit die Züge weiterzufahren b rauchen? 1. Konventionell 2. Eingleisige Strecke mit Signal.


    Es macht +25% Kapazität.


Share