Changelog (1)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Übersicht über alle Änderungen in Transport Fever

    Build 12238 (21.12.2016 - Mac only)

    • Korrektur: Zufällig auftretender Absturz


    Build 12232 (20.12.2016 - Windows, Linux)


    • Verbessert: Renderleistung
    • Verbessert: Simulations Performance
    • Verbessert: Leistung beim Bauen
    • Verbessert: Stabilität auf Mac Systemen
    • Verbessert: Geländewerkzeug
    • Verbessert: Leistung von Fahrzeugen / Stationen / Linien / Tabellen
    • Verbessert: Steam Workshop-Unterstützung (Link-Mods zur Workshop-Seite)
    • Verbessert: Steam Workshop-Unterstützung (Abmeldung von erweiterten Spieleinstellungen)
    • Verbessert: Fahrzeugfenster (zeigen, wenn nachrüstbar)
    • Verbessert: GUI-Fensterpositionierung
    • Verbessert: Fahrzeug-LODs
    • Verbessert: Hauptverbindungen (entfernte Industriehauptverbindungen)
    • Verbessert: GUI (Fortschrittsbalken)
    • Verbessert: Bus- / Straßenbahnverhalten in Großstädten
    • Verbessert: Mauszeiger / Cursor
    • Verbessert: Schiffsbewegung (weniger Verlangsamungen)
    • Verbessert: Frachtsimulation (reduzierte negative Auswirkungen von überladenen Stationen)
    • Verbessert: Frachtsimulation (mehr Waren/Güter in bestimmten Fällen versenden)
    • Verbessert: chinesische Übersetzung
    • Korrektur: Holzbrücke abreissen
    • Korrektur: Schiffe finden Weg nicht zum Depot, oder zum nächsten Depot
    • Korrektur: Automatischer Fahrzeugaustausch (Güter werden zuerst entladen)
    • Korrektur: Linienmanager "nur sichtbar" für Luft- / Wasserlinien
    • Korrektur: Fehler beim Erstellen von Schienen
    • Korrektur: Fehler beim Initialisieren des Spiels mit experimenteller Kartengröße
    • Korrektur: Modding Fahrzeuge tauchen nicht in USA Szenario auf
    • Korrektur: Hauptverbindungswarnungen werden angezeigt, auch wenn diese in der Basis-Konfiguration deaktiviert sind
    • Korrektur: Fehler wurde behoben, der die Städte zu schnell wachsen ließ (gilt nur für neue Spiele)
    • Korrektur: Festlegung der Hafenplatzierung beim Einrasten an eine Straße
    • Korrektur: Ladung Schiffe (Rohöl / Öl / Treibstoff aus Nichttankern entfernt)
    • Korrektur: Verschiedene Gebäude-LOD's


    Build 12070 (23.11.2016)


    • Korrektur: Fehler beim Laden bestimmter Spielstände
    • Korrektur: Flugzeuge stecken am Flughafen in Startbahn fest
    • Korrektur: Warnung für Industrien mit vollem Ausstoß


    Build 12049 (21.11.2016)


    • Korrektur: Fehler bei Industrie-Upgrades (wiederholt)
    • Korrektur: Absturz beim Bau von Straßen
    • Korrektur: Offener Wagen (USA) Fracht Beladung
    • Korrektur: Flugzeug Katapult Start
    • Verbessert: Schiff / Flugzeug Wenden Schaltfläche


    Build 12039 (18.11.2016) BETA


    • Korrektur: Wenn der Flughafen erweitert wird während ein Flugzeug abhebt
    • Korrektur: Wenn eine Haltestelle oder Signal abgerissen wird
    • Korrektur: Beim Zuordnen der Fahrzeugfarbe im Linienfenster
    • Korrektur: Wenn beim Spielstart in der Zwischenzeit Mods entfernt wurden
    • Korrektur: Beim Bau von Straßen
    • Korrektur: Entwickler Crash (wiederkehrend zu bestimmtem Datum)
    • Korrektur: Absturz wenn sich eine Industrie erweitert (am Ende des Monats)
    • Korrektur: Absturz auf einigen Linux-Systemen mit AMD-Grafik
    • Korrektur: Verzögerung nach einem Spiel Absturz
    • Korrektur: Einzugsgebiet Vorschau
    • Korrektur: Track LOD flackert
    • Korrektur: Springende Personen an Terminals
    • Korrektur: Schiff und Flugzeug Stopp-Position
    • Korrektur: Schiff Teleportation Fehler
    • Korrektur: Negativer Industrie Wert (wiederholt)
    • Korrektur: Einrasten auf verschiedenen Straßen bei Erweiterung
    • Korrektur: Industrieproduktion abhängig von Frameratefehler
    • Korrektur: Sortierung im Linienmenü
    • Korrektur: DLC Aktivierung (Modding)
    • Korrektur: Transparenzfehler
    • Korrektur: No-Cost-Mod (Konstruktionen jetzt auch kostenlos)
    • Korrektur: Verschiedene Details in verschiedenen Missionen (keine weiteren Angaben)
    • Verbessert: Land / Nutzung / Einzugsgebiet Rendering
    • Verbessert: Geländewerkzeug (Cursorgröße / -stärke) - Größe kann jetzt mit n/m Tasten geändert werden
    • Verbessert: Modding-Unterstützung: Aufruf-Modifikator beim Laden Erweiterung-Funktion für Konstruktionen
    • Verbessert: Import von Höhenmappen: angepasste Breiten- / Höhenbeschränkungen
    • Verbessert: Übersetzungsdetails
    • Verbessert: Straßen- / Gleisbau: Schnappt gerade ein
    • Verbessert: LODs für verschiedene Fahrzeuge
    • Verbessert: Texturdetails
    • Hinzugefügt: Dialog zur Bestätigung der Auflösungänderung hinzugefügt
    • Hinzugefügt: Maximale Wartezeit für Volllast (pro Zeile, 3 min Standard)
    • Hinzugefügt: Zusätzliche Warnung für Industrien mit vollem Ausstoß
    • Hinzugefügt: Ära-abhängige Musik
    • Hinzugefügt: Chinesisch (vereinfacht / traditionell) Übersetzung


    Build 11908 (10.11.2016)

    • Korrektur: Absturz auf Intel HD Graphics 520 und 530
    • Korrektur: Schwarze Flecken Bug
    • Korrektur: Falsche Standardsprache
    • Korrektur: Absturz bei Städtewachstum
    • Korrektur: Absturz in Amerika-Mission 2
    • Korrektur: Eingeschränkte Maus Bug
    • Korrektur: Absturz beim Erstellen von Fluglinien
    • Korrektur: Absturz bei experimentellen Kartengrößen
    • Korrektur: Man SL 192 führt zum Absturz auf Intel HD Graphics
    • Hinzugefügt: Warnung für Intel HD Graphics


    Build 11807 (08.11.2016)

    • Erste veröffentlichte Version

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