Asset Gebäude mit Funktion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es geht um Asset Gebäude mit Funktion ( Bewohner )


    Wie ihr sehen könnt gehört der Sim zu keiner Stadt er geht nur in eine zum einkaufen oder Arbeiten, aber er findet immer den Weg zurück in sein Haus :-) .



    so nun zu dem eigentlichen. Wie geht das?


    so



    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen nützen damit.
    ich freue mich auf euren schönen Asset Gebäude die da noch kommen werden.

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo Spacky,


    derzeit ist der Zugang nun bei einem Gebebäude in der Mitte, welcher der Werte in transf ist wofür?


    ich würde gern den Zugang (wen man sich ein Rechteck vorstellt) unten Links haben, wie gesagt derzeit ist er unten in der Mitte.


    Danke für eine Info