Materialtypen die in TPF2 verwendbar sind (Liste)

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Eine Liste der Materialtypen von TPF2

    In Transport Fever 2 können nicht mehr die gleichen Materialtypen verwendet werden wie in TPF daher hier eine Liste mit den gültigen Materialtypen. Die am häufigsten verwendeten sind fett markiert.


    PHYSICAL

    PHYSICAL_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_DIRT

    PHYSICAL_NRML_MAP_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP_UV1_AO

    PHYSICAL_NRML_MAP_OP_UV1_AO

    PHYSICAL_GLOSS_ONLY

    PHYSICAL_OP_GLOSS_ONLY

    PHYS_TRANSPARENT

    PHYS_TRANSPARENT_OP

    PHYS_TRANSPARENT_UV1_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_UV1_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_UV1_OP_SMOOTH_LOD

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_SMOOTH_LOD

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_CBLEND

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_CBLEND_DIRT

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_DIRT_LOGO

    LEAF_CARD

    BILLBOARD

    BILLBOARD_MULTI

    SKINNING_TEXTURED

    SKINNING_PHYS_CBLEND4

    SKINNING_PHYS_NRML_MAP

    SKINNING_PHYS_NRML_MAP_CBLEND4

    SKINNING_PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP

    EMISSIVE

Share

Comments 2

  • Es wäre sehr Hilfreich für mich wenn du noch hinschreiben würdest was jede denn so macht

    • Ist lieb gemeint, aber das würde den Rahmen aller Lexika sprengen. Je mehr Du mit *.mtl Datein hantierst wirst Du die Auswirkungen auf die Modelle erkennen. Und es bleiben wirklich nicht viel Materialtypen für den Standard-Mod übrig.