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Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
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Train Fever
Lexikon zum Spiel mit nützlichen Informationen und Anleitungen
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A
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Abriss von Schienen und Bahnübergängen
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Alle Kartengrößen
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Alle Ressourcen zur Auswahl in Konstruktionsparametern
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Alphakanal-Effekte
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Animation von nicht-horizontalen Dampftriebwerken
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Animation: Gruppe
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Animationen
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Animationen: Aufbau
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Animationen: Events
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Animieren von Steuerflächen bei Flugzeugen
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Anleitung zur Änderung der hellen (Such-, Nebel-) Scheinwerfer nach Konvertierung aus TPF 1
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Anpassen von Waggons
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Anschriften an Eisenbahnfahrzeugen (Deutschland)
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Array Moddifier
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Asset Gebäude mit Funktion
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Asset Tutorial
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Assets von Train Fever konvertieren
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Assets: Aufbau der Dateien
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Assets: Kategorien
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Assets: Vorgaben zur Sortierung
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Aufbau einer CDR-Datei (cblend-dirt-rust)
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Aufbau von Rangierbahnhöfen
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Aufbau von UV-Maps mit verschiedenen Teilen
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B
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Bahnbetriebswerke für Dampflokomotiven
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Bahnhof Neustadt von Patti
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Bahnhof Oberberg
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Bahnhöfe und Haltestellen
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Baken einer Normalmap basierend auf einem Highpoly-Modell
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base_config
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base_config (1)
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Bäume
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Beim Bau eines Bahnhofes oder die Linienerstellung, das Ausblenden der Weißen Overlay Textur.
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berechnete Fahrzeugkapazitäten durch Nutzlast und Ladevolumen
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Beschreibung zur Wegfindung für Cargo Lagerplatz
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Bilder/Dateien als Dateinanhang im Post
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Blender Import/Export Addon
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Blueprints finden
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Bodentexturen austauschen
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Boundary Box
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Brücken - Doppel- bzw. Mehrgleisig
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Brücken- und Tunnelbau einfach gemacht.
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Brückenkonfiguration
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Busse
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Busse (1)
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BW-für Dampfloks an TPF2 anpassen
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C
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cblend (einrichten der Benutzerdefinierten Farbe)
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Changelog
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Changelog (1)
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CommonAPI Fahrzeug Animationscallback
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CommonAPI Schnelleinstieg
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CommonAPI Unterstützung einbauen/nachrüsten
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CommonAPI2 Bahnhofmodule mit eigenen Gleisen via Bahnhofsadapter
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CommonAPI2 Endhaltestellen Anzeige (LINE_DESTINATION)
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CommonAPI2 Erweiterungen für Mods
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CommonAPI2 Remote Script Debugging
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CommonAPI2 Schnelleinstieg
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Cycles Render // vorgefertigtes material nutzen
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Cycles Render Bilder
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Cycles Render Bilder Teil 2
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D
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Das eigene Hauptquartier
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Dateien in Notepad++ und LUA-Formatierung
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Dateien nach Dateiinhalten durchsuchen mit Notepad++
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Dateiformate
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Dateigröße von Bildern (für Screenshots im Forum)
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Daten aus einem Mod in ein Log schreiben
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Datenblätter diverser Hersteller
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DDS-Texturen
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Debug-Modus
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Doppelgleisige Tunnel und Brücken
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Doppelkreuzungsweiche erstellen (Build 12737)
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E
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Eigene Dateilisten und Zusatzmods für den Dummy Mod erstellen
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Eigene Heightmaps und Städte-Koordinaten
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Eigene Maps mithilfe von Cities-Skylines erstellen
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Eigenes Logo erstellen und dem Spiel hinzufügen
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Ein Speichenrad in 3 Minuten
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Einstieg in Train Fever: Solide Einnahmen
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Eisenbahnen
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Eisenbahnen (1)
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Emissive hinter Glas
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Entfernen der Ausrichthilfen (Kreuze) bei der ziehbaren Oberleitung von jag-999
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Entfernen einer gebäudelosen Stadt
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Entity im Spiel finden
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Errungenschaften
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Errungenschaften (Achievements) auch MIT Mods freischalten.
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Erscheinungsbild von Städten durch Straßenkreuzungswinkel
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Erstellen einer realen Karte
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Erstellung eines Kreuzbahnhofs
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F
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Fahrzeugassets in TPF2
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Fahrzeugauswahl und Start/Endjahr im Ingame-Ladebildschirm
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Fahrzeugdaten-Rechner
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Fahrzeuge der Deutschen Bahn / DB Vehicle List
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Fahrzeugliste Nordic DLC
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Fahrzeugliste Train Fever
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Fahrzeugliste USA DLC
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Fahrzeugparameter - Loadspeed
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Fake Trains
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Fake-Train erstellen.
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fakeBogies
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Fenster ausschneiden
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First Person View in jedem Waggon
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Forum Suche via Google (Site Search via Google)
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FPS Anzeige/Messung/Analyse
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Frachträume
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Funktionieren Train Fever/Transport Fever Mods in TPF 2?
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G
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G (Sequel)
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Geschmacksmuster der Deutschen Bahn
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Geschwindigkeitsangabe ändern
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Gestänge animieren
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GIMP: Nützliche Links / Useful Links
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Gleis Aufschüttungen
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Gleisabstände im Bahnhof
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Gleise im Bahnhofsmenue wieder sichtbar
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Gleise im Karteneditor
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Gleise, Signale und Oberleitungen
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Gleisfelder auf dem Wasser
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Gleisüberführungen
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Glossmap (ein erster Versuch)
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Glossmap und Texturen (ein zweiter Versuch)
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Graffiti Repaint Tutorial
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Grashöhe ändern
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Güter- und Personenzüge auf einem Gleis im Bahnhof
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Gütertransport
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H
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I
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K
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Kamera Tool
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Kanäle tauschen in Photoshop
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Kanäle tauschen mit Gimp
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Kapazität einer eingleisigen Strecke erhöhen
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Karten erstellen
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Karten: Heightmaps mit Blender erstellen
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Karten: Wie erstelle ich eine Karte für TrainFever?
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Kartengrößen in TPF 2
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Kategorien festlegen
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Kaufmenü-Gruppen für Fahrzeuge
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Keine Wartezeit beim Gleis/Signal/Strassenbau oder Abriss
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Ketten aufhängen
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KI benutzt keine BloodyRulez Büsche
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Knife Project
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Kombinierte Güterbahnhöfe / Anlieferungs- oder Weiterleitungsstation
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Konstruktionsparameter über mod.lua hinzufügen
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Konvertierung Feluno's NE81 zu Transport Fever 2
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Kurven konstruieren
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L
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Laengliche Heightmaps
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Ländercode/ Countrycode (Webdisk)
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Linien Entity herausfinden
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Liste aller Güter in TPF2
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Liste aller wendezugfähigen Mods / List of reversible vehicle mods
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Liste der Technischen Zeichnungen
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Liste umbenannter/ weggefallener Vanilla Texturen TPF -> TPF2
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Lkw's
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LKWs
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LMP - Landmaschinen Paket Tutorial
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loadIndicators
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loadIndicators und LoD's
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Logistische Herausforderung - Erste Schritte
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Lokschuppen als Werksverkehr für Loks oder Züge zur Wartung einsetzen
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Luftbilder als Konstruktionsvorlage nutzen
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M
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main.lua - Scripting / Modding
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Material-Koeffizienten
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Materialien
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Materialien (.mtl's)
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Materialtypen die in TPF2 verwendbar sind (Liste)
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Menü: Bilder ändern
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Menü: Ingame Icons ändern
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Menübild und Ladebildschirme personalisieren
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Mesh Gebäude erstellen
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Mesh-Dateien und Animationen (.msh, .msh.blob, .ani)
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MGA/CDR Textur mit Blender Backen
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Mod - Eisenbahnen
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Mod - KI Fahrzeuge
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Mod Einstellungen (Benutzer)
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Mod Einstellungen (Modder)
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Mod erstellen - Anfängertipps
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Mod erstellen: Leitfaden / Anleitung für Anfänger [TPF1]
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Mod Portierung TpF -> TF
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Mod-zum-Mod - Erklärung zur Funktionweise und Installation
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Mod.lua
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mod.lua und strings.lua - Erklärung und Inhalt
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Modding - was ist möglich?
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Modding Guide: Anleitung für Anfänger zum Erstellen eines Mods [TPF 2]
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Moddingleitfaden
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Model Editor einrichten
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Model Viewer Screenshot Bugfix
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Modellieren: Gleise und Brückenköpfe
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Modellieren: Hilfsgleise für Betonfläche
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Modellieren: Hochbahnhof
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Mods installieren (Transport Fever 2)
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ModUtil: Ein Repaint mit der Repaint Funktion erstellen
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ModUtil: Mods für Repaints vorbereiten
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N
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P
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Paint Shop Pro
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Parametertypen in Konstruktionen
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Parameterwerte einfach erstellen
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Passagiere und Besatzungsmitglieder in Fahrzeugen
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Performance Tips
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Plattformkompatibilität
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Platzhalter Würfel entfernen / Remove Dummy Models
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Pleuelstangen animieren
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Prellböcke am Streckenende entfernen/hinzufügen
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Produktionsketten-Übersicht (Vanilla, freies Spiel)
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P (Sequel)
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Q
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R
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Re 460 / Re 465 Werbeloks Übersichtsliste
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Real-Nachbau in TPF 2
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Reale Zugbildungen finden mit vagonWEB.cz
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Reguläre Ausdrücke (REGEXP)
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Repaints
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Repaints - Was muss ich bei der Umbennenung von Dateien beachten?
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Röntgenblick/X-Ray abschalten
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Rückkonvertierung TPF2 -> TPF1 I : Einleitung, abwärtskompatible Dateien, Meshes, Animationen, Gruppen
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Rückkonvertierung TPF2 -> TPF1 II: Die .mdl
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Rundungen modellieren Teil 1 Editmode
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Rundungen modellieren Teil 1.2 Editmode
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S
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Schweizer Personenverkehr bereits gebaute Fahrzeuge (TPF2)
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Schweizer Personenverkehr noch nicht gebaute Fahrzeuge (TPF2)
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Schweizer Steuerwagen Kombinationen
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Screenshot
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Seat Provider für Fahrzeuge z.B. in Blender setzen
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Signale
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Signale in Wegpunkten Verwandeln
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Smoothing
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Sound Set
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SoundSets von Train Fever konvertieren
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Speicherort der stdout.txt (TPF)
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Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods (TPF2)
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Spiel Crasht / Game Crashed
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Spielstand
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Spielsteuerung
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Städte zusammenfügen
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Städteanzahl
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Städtename ändern
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Städtenamen ändern (einfach)
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Stausee | Reservoir
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stdout.txt - Erklärung & typische Fehlermeldungen
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Steam - Reparatur von Transport Fever 2
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Steam Links in Steam öffnen
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Steam Mods in Transport Fever 2 Mods umwandeln (Kurzanleitung)
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Steam Workshop - .lua fehlt / Mod neu abonnieren
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Steam Workshop - Download und sichern eines Mods
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Steam Workshop - Modifikation veröffentlichen
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Steam Workshop heruntergeladene Map spielen
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Steam Workshop heruntergeladenes Savegame spielen:
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Steam Workshop Mods sichern und updaten | TpF2
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Steam-Mods
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Steam-Workshop-Mod legal runterladen für Nicht-Steam-Nutzer
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Steine per Konsole entfernen
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Straßen
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Straßenbahnen
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Straßenbahnen (1)
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Straßenbreiten + Höhen
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Streets.lua und towns.lua einfügen und/oder anpassen
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strings.lua - mehrsprachig und mehrere Konstruktionen in einer Modifikation
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Sumpfgestaltung - how to make a swamp area/wetland
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Systemanforderungen
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T
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Tastenbelegung ändern
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Terrain-Texturen ändern
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Terrain-Tool vergrößern
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Texturen in Blender einbinden
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Texturen und die Kanäle
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Texturen: Normalmaps, Alpha-Kanal und "glossy" Ergebnisse
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Texturieren in Blender / direkt auf dem Mesh malen
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TFMM - Train Fever Mod Manager
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TFnet Texte zu Steam konvertieren
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TPF Georechner zur Erstellung einer MAP.LUA mittels Excel
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Train Fever Nordic DLC - Fahrzeuge in Transport Fever nutzen
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Transformationsmatrix
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TranslatorScript (1)
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Transport Fever Mod Manager [TPFMM]
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Transport Network Provider - Lanes und ihre Bedeutungen
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Tricks für Blender - ein Innenraum in 3 Minuten
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Türen animieren
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U
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V
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W
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X
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Z
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